Max Schmeling

A

Amras

Guest
Hamburg (dpa) - Henry Maske, der ehemalige Box-Weltmeister im Halbschwergewicht, wird den früheren Box-Weltmeister Max Schmeling in einem Film über dessen Leben darstellen. Er habe bereits seit zwei Monaten Schauspielunterricht genommen, sagte der 44-Jährige der „Bild“-Zeitung.

Max Schmeling war von 1930 bis 1932 Box-Weltmeister im Schwergewicht. Er gilt nach wie vor als einer der beliebtesten deutschen Sportler. Schmeling starb 2005 mit 99 Jahren. Der Film werde von zwei Hamburger Millionären finanziert, die ihm ein filmisches Denkmal setzten wollten. Regie soll Uwe Boll führen („Schwerter des Königs“). Drehbeginn werde im April 2009 sein.
Quelle: filmstarts.de

Einen Kommentar schenke ich mir jetzt wohl besser :ugly:.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Henry Maske: Spielt Max Schmeling in Film von Uwe Boll

ich hab rein gar nix gegen Boll-werke. aber Maske tu ICH mir in 'nem film ganz sicher nicht an.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Henry Maske: Spielt Max Schmeling in Film von Uwe Boll

....das wäre gefundenes Fressen für Kalkofe!!!:lol:

Vielleicht in "Voll"maske.....:spinner:

Aber heutzutage kann ja jeder was auf Youtube reinstellen - selbst der "Pr"ollkönig;)
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Henry Maske spielt Max Schmeling in Film von Uwe Boll

Der Film werde von zwei Hamburger Millionären finanziert, die ihm ein filmisches Denkmal setzten wollten.

Das ist der Brüller, ich kann nicht mehr, bitte aufhören:ugly: ein filmisches Denkmal LOL
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Henry Maske spielt Max Schmeling in Film von Uwe Boll

:huh:...nun ja - mit nackte Mädels an der Stange tanzen lassen und dann XXX wird man heutzutage auch schon Millionär;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Mein Gott, kann man Boll nicht einfach die Filmlizenz entziehen oder ihn zumindest in ein Gefängnis in Nordkorea sperren? Der geht mir sowas von auf den Sack mit seinen jämmerlichen Film-Ideen und den noch jämmerlicheren Umsetzungen. Furchtbar, dieser Mensch!
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Henry Maske spielt Max Schmeling in Film von Uwe Boll

Mein Gott, kann man Boll nicht einfach die Filmlizenz entziehen oder ihn zumindest in ein Gefängnis in Nordkorea sperren?
Eine Filmlizenz, die man entziehen könnte, gibt es nicht. So lange Geldgeber da sind und der Boll an seinen Filmen gut verdient, um ggf. eigenes Geld zu riskieren, kann und wird er weitermachen. Ihn in ein nordkoreanisches Gefängnis zu sperren, nur weil er saublöde Filme macht, halte ich dann doch für extrem übertrieben. Er tut ja im Endeffekt niemand etwas und keiner ist gezwungen, sich seine Filme anzusehen. Wieso eigentlich ausgerechnet Nordkorea? Gibt da auch noch zahlreiche andere Staaten, mit eher unangenehmen Haftbedingungen.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Henry Maske spielt Max Schmeling in Film von Uwe Boll

Mir gehen langsam die Kommentare aus.
Maske als Hauptdarsteller und Boll mit nem Biopic?:spinner:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Eine Filmlizenz, die man entziehen könnte, gibt es nicht. So lange Geldgeber da sind und der Boll an seinen Filmen gut verdient, um ggf. eigenes Geld zu riskieren, kann und wird er weitermachen. Ihn in ein nordkoreanisches Gefängnis zu sperren, nur weil er saublöde Filme macht, halte ich dann doch für extrem übertrieben. Er tut ja im Endeffekt niemand etwas und keiner ist gezwungen, sich seine Filme anzusehen. Wieso eigentlich ausgerechnet Nordkorea? Gibt da auch noch zahlreiche andere Staaten, mit eher unangenehmen Haftbedingungen.

War alles eher sarkastisch und wenig ernst gemeint. Ich wollte nur meiner Boll'schen Antipathie Ausdruck verleihen... ;)
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Henry Maske spielt Max Schmeling in Film von Uwe Boll

Bollfilme = Rotz, und Henry Maske war zwar ein guter Boxer, ist aber als Experte bei der ARD schon viel zu Steif, da hilft auch kein Schauspielunterricht.
Dar Film wird wohl richtig übel werden.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Schnitt.de:
Sie haben im Jahr 2009 gleich vier Filme fertig gestellt, darunter Siegburg, Darfur und Rampage. In den ersten Reaktionen zu diesen Filmen zeichnet sich eine positive Resonanz des Publikums und der Kritik ab. In diesem Jahr wird mit Max Schmeling ein weiteres, sehr engagiertes Projekt von Ihnen erscheinen. Es sind deutlich ambitioniertere Filme als ihre Videospielverfilmungen der letzten Jahre. Möchten Sie in diese Richtung weitergehen?

Boll:
Ich drehe als nächstes BloodRayne 3: Warhammer...

Quelle: schnitt.de


Oh Mann, dieser dämliche Vollidiot ist nicht totzukriegen... :lol:
 
Oben