Marvel Cinematic Universe - News & Gerüchte

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Mit Black Panther hat ein weiterer Marvel Film die Milliarden Dollar Grenze überschritten.
Der Fünfte insgesamt.....
Was für eine Gelddruckmaschine
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.773
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Die Russo Brüder haben im Zusammenhang mit dem Trailer verkündet, dass das jetztige MCU nach Avengers 4 nicht mehr weitergeführt wird.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Wundert mich nicht, die Langzeitverträge mit den meisten Darstellern laufen ja aus und jetzt würde es wohl extrem teuer werden da zu verlängern. Wobei Guardians 3 ja bereits bestätigt ist und nach Avengers 4 in die Kinos kommt, genauso wie Spider-Man Homecoming 2. Könnte also auf ein "New Universe" rauslaufen, dass durch die Ereignisse in der Infinity Story entsteht, so auf die Art Heroes Reborn.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Gegen einen neuen Punisher Kinofilm mit Jon Bernthal als Frank Castle hätte ich absolut nix einzuwenden! Bitte auch mit einem deftigem R Rating :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.773
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Das MCU hat die 15 Mrd. Dollar Marke Kinoeinspiel geknackt !
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Disney hat James Gunn gefeuert. Der Grund sind Tweets mit sehr schlechten Witzen über Pädophilie, die aber schon viele Jahre alt sind, für die er sich damals schon entschuldigt hat und die jetzt von Trump Anhängern ausgegraben worden sind, weil Gunn Trump auf Twitter immer wieder kritisiert hat. Echt nicht mehr witzig, wenn Trump sagen darf was er will, aber Kritiker werden sofort abgeschossen.

Ich denke mal, dann sollten sie Guardians 3 gleich in die Tonne treten, denn Gunn ist Herz und Seele dieser Filme.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Das ist doch ein Scherz, oder? :eek:

Leider nicht. Ich hoffe ja, dass sich Gunn da nur noch Mal groß öffentlich entschuldigen muss und man dann mit ihm weitermacht. Denn so ist das wirklich nicht mehr normal. Der Präsident darf sagen was er will und alles und jeden beleidigen, aber wehe ein kreativer Kopf hat vor Jahren mal Blödsinn gemacht. :spinner: Eine Schande, was Disney hier abzieht.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
Ich finde Gunns Witze nicht wirklich witzig. Es fällt mir immer noch schwer nachzuvollziehen, warum man mit solchen Provokationen umbedingt auffallen will.
Sein Rauswurf von Disney finde ich allerdings ziemlich bescheuert. Imo hat sich Disney vor dem Internetpöbel in den Staub geworfen, der meiner Meinung nach bei weitem keine so große Mehrheit hat wie man glaubt.
Imo wird durch diese Meinungspolizei auf Facebook und Twitter ein "Neusprech" ala Orwell geschaffen, da man plötzlich jedes Wort auf die Goldwaage legen muss um ja nicht in die Nazi-Ecke geschoben zu werden.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Gunn sagt ja selbst, dass die Witze daneben waren und er damit nur auffallen wollte damals. Schlimm ist es halt, wenn man jemanden für etwas feuert, was er vor fast 10 Jahren öffentlich gemacht hat.
 
Oben