Marvel Cinematic Universe - News & Gerüchte

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Marvel Cinematic Universe - Phase 3

Damit hat man ja endlich einen schwarzen Regisseur für einen schwarzen Superhelden gefunden. :rolleyes:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Stört mich nicht. Portmans Rolle fand ich eh nicht so prickelnd und sie hatte afaik schon auf Teil 2 keine wirkliche Lust.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Mich störts auch nicht, aber Jane Foster war in den alten Comics eine der wichtigsten menschlichen Figuren bei Thor und über sehr viele Jahre ein Teil des Hauptcasts. Erst in jüngerer Vergangenheit kommt sie kaum mehr vor.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Hoffentlich bedeutet Portmans Fehlen, dass man diesmal auf einen Besuch von Thor auf der Erde verzichtet und den Film komplett in Asgard und den anderen Welten spielen lässt.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.080
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Mich störts auch nicht, aber Jane Foster war in den alten Comics eine der wichtigsten menschlichen Figuren bei Thor und über sehr viele Jahre ein Teil des Hauptcasts. Erst in jüngerer Vergangenheit kommt sie kaum mehr vor.
Die Marvel-Filme orientieren sich ja auch eher an den neuen Comics und zum Teil bedient man sich im Ultimate Universe.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Naja, würde ich so nicht sagen. Das Design der Figuren orientiert sich sehr am aktuellen und Ultimate Universum, aber von den Grundlagen hat man sich da schon von allen Jahrzehnten der Marvel Geschichte bedient.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich hatte gestern auch gelesen, dass sie bereits in Agents of S.H.I.E.L.D. vorkommen und das Filmprojekt jetzt nun auf unbekannte Zeit verschoben wurde. Auf mich wirkt das so, dass sie gar nicht richtig darüber nachgedacht haben, dass sie die Inhumans bereits in die Serie integriert haben.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich hatte gestern auch gelesen, dass sie bereits in Agents of S.H.I.E.L.D. vorkommen und das Filmprojekt jetzt nun auf unbekannte Zeit verschoben wurde. Auf mich wirkt das so, dass sie gar nicht richtig darüber nachgedacht haben, dass sie die Inhumans bereits in die Serie integriert haben.

Eigentlich komisch, da die Serie ja voll integriert ist im Cinematic Universe. Aber die Darstellung der Inhumans finde ich dort wie gesagt ohnehin grenzwertig, die haben nicht wirklich viel mit den Comic-Vorlagen zu tun.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.080
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Eigentlich komisch, da die Serie ja voll integriert ist im Cinematic Universe. Aber die Darstellung der Inhumans finde ich dort wie gesagt ohnehin grenzwertig, die haben nicht wirklich viel mit den Comic-Vorlagen zu tun.

In welcher Folge treten die Inhumans auf? Ich hoffe zumindest Black Bolt, Medusa und Crystal sind dabei. Lockjaw darf auch nicht fehlen:D.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Die sind eben alle nicht dabei und die Inhumans einfach ein Haufen Metawesen mit alter Blutlinie, die ihre Kräfte durch Kristalldämpfe bekommen. Also eine Art Inhumans light.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ihn lieber noch weiter als Iron Man in Ensemblefilmen sehen statt in einem Solo-Film. Aber am liebsten natürlich in Beidem.
 
Oben