Marvel Cinematic Universe - News & Gerüchte

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Verrät noch nicht zuviel. Spoilert aber trotzdem wenn man an die Endcredit Szene von Ant-Man and the Wasp denkt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Auch wenn ich im ersten Anflug kurz enttäuscht war, finde ich es doch richtig gut, das der Trailer mal so gar nix verrät und anders als der erste vom letzten Teil nicht auf Bombast setzt.
Ich schätze mal, der nächste Trailer wird krass reinhauen. Ich freue mich jedenfalls schon und werde zusehen, das ich den direkt zum Start schauen kann. Auch, um den ganzen Spoilern aus dem Weg zu gehen. Im Netz wird dann ja nix anderes mehr zu sehen sein...

btw.
Klasse, das Ant-Man dabei ist.

Ich war am Ende schon enttäuscht, weil es dem Anschein hatte, das man AM auch in diesem Avengers aus dem Spiel nimmt. Ich mag Scott und seine frische Anit-Superheld-Art echt gerne.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Disney hat James Gunn gefeuert. Der Grund sind Tweets mit sehr schlechten Witzen über Pädophilie, die aber schon viele Jahre alt sind, für die er sich damals schon entschuldigt hat und die jetzt von Trump Anhängern ausgegraben worden sind, weil Gunn Trump auf Twitter immer wieder kritisiert hat. Echt nicht mehr witzig, wenn Trump sagen darf was er will, aber Kritiker werden sofort abgeschossen.

Ich denke mal, dann sollten sie Guardians 3 gleich in die Tonne treten, denn Gunn ist Herz und Seele dieser Filme.


James Gunn ist wieder an Bord.

https://www.comingsoon.net/movies/news/1050051-james-gunn-thanks-disney-and-fans
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.774
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Spider-Man Far from Home kann bei Amazon bestellt werden
! Das Steelbook hat die 3D fassung an Bord, lt. Text in Bestellbestätigung
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
Gibt es schon genaue Starttermine für die nächsten Filme?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ja, die Termine stehen schon alle fest. Aber bislang ist kein Filmtitel bekannt. Wobei natürlich die Fortsetzungen der üblichen Verdächtigen klar sein sollten. Guardians 3, Doctor Strange 2, Black Panther 2, Captain Marvel 2 und Spider-Man 3.

Untitled Marvel (30.4.20)
Untitled Marvel (5.11.20)
Untitled Marvel Sequel (1.10.20) - Verleih über Sony
Untitled Marvel (11.2.21)
Untitled Marvel (6.5.21)
Untitled Marvel (28.10.21)
Untitled Marvel (17.2.22)
Untitled Marvel (5.5.22)
Untitled Marvel (27.7.22)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
Dann bin ich mal gespannt was für Filme das sein werden.
Ein "Black Widdow"-Film wird zur Zeit gedreht. Ansonsten höre ich nur Gerüchte um "Black Panther 2", "Doctor Strange 2", "The Eternals" oder "Guardians 3".
Im Moment hätte ich allerdings am liebsten eine Spider-Man-Fortsetzung. Nach dem Ende möchte ich schon wissen wie es weitergeht.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Laut InsideKino wird Disney im August bekannt geben, welcher Film als nächstes kommen wird.
 
Oben