Mad Mission - Collectors Edition HD remastered

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Ich habe erst dieses Wochenende mitbekommen das es endlich nochmal eine Neuauflage der Mad Mission Filme in blau gibt. Zwar verspreche ich mir beim Bild jetzt keine Wunder, aber die Ankündigung das alle Teile nun endlich mal uncut sein sollen lässt mich hoffen.

Die Collectors Edition ist auf 500 Stück limitiert:
81wsXVw-AyL._SL1500_.jpg

Bildquelle: www.amazon.de

Wer wie ich jetzt nicht so großen Wert auf die Gimmicks dieser Collection legt und etwas Geduld mitbringt kann entweder im Laufe der nächsten Monate die einzelnen Teile mit und mit einzeln kaufen, oder so wie ich bis Juni warten, dann erscheint diese Collection ohne Gimmicks, auch auf 500 Stück limitiert:

71X9RquM2QL._SL1500_.jpg

Bildquelle: www.amazon.de

Diese VÖ habe ich mir jetzt schonal vorbestellt, reicht mir aus und ist auch noch 20 EUR günstiger.

Gibt es hier sonst noch Fans der Reihe? Ich hatte mir zwar damals einmal die Filme auf DVD zugelegt, aber es ist zum einen schon sehr lange her das ich sie das letzte Mal gesehen habe und wie bereits erwähnt die Filme endlich mal komplett ungeschnitten zu sehen weckt mein Interesse.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich liebe die Filme, vor allem die ersten zwei Teile, die einfach genial sind. Dass es diese Edition geben wird habe ich auch vor kurzem rausgefunden, aber bisher gibt es viel zu wenige Infos darüber, als dass ich bestellt hätte. War am überlegen, mir nur Teil 1 und 2 zu holen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Irgendwie wusste ich das ich hier auf Dich zählen kann :hoch:

Ja stimmt, Teil 1 und Teil 2 sind wirklich genial! Aber wenn Du Dir die Preise der einzel VÖs anschaust und dann doch noch Teil 3-5 haben willst kommst Du mit der "Spar Collection" günstiger weg. Bei Teil 5 soll sogar ein Directors Cut dabei sein. Aber was mich interessieren würde ist ob sie die fehlenden Stellen nachsynchronisiert haben oder ob es OmU ist. Aber egal hier musste ich zuschlagen!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich hab mir jetzt auch die Box vorbestellt, die du auch bestellt hast. Werde die Originalfassungen dann aber wohl komplett OmU schauen, da ich nicht weiß, inwieweit man sich hier damals große Freiheiten genommen hat bei der Übersetzung. Bei den Jackie Chan Filmen ist das ja teilweise schlimm, wenn es dazwischen OmU Stellen gibt, wo auf einmal was ganz anderes gesprochen wird als in der deutschen Fassung.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Ich hab mir jetzt auch die Box vorbestellt, die du auch bestellt hast.

Sehr schön!

Werde die Originalfassungen dann aber wohl komplett OmU schauen, da ich nicht weiß, inwieweit man sich hier damals große Freiheiten genommen hat bei der Übersetzung. Bei den Jackie Chan Filmen ist das ja teilweise schlimm, wenn es dazwischen OmU Stellen gibt, wo auf einmal was ganz anderes gesprochen wird als in der deutschen Fassung.

Ich denke das werde ich auch tun. Würde mich auch mal interessieren ob sie was an der Story durch die Synchro verändert haben oder nicht.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Was ist denn da bitteschön das los. Ich bekomme ständig von Amazon neue Mails das die Box sich immer weiter verschiebt. Mitlerweile wird es bis November dauern.

Ich bin echt gespannt ob sie überhaupt noch kommt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ja, das Mail habe ich leider auch bekommen. Ich verstehe es aber nicht ganz. Die haben ja schon vor über 2 Monaten Fotos von den fertigen "Statuen" hergezeigt, die sie schon auf Lager haben.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Neue Mail von Amazon, nun soll sie angeblich am 4. Dezember 2018 erscheinen. Ganz ehrlich ich verstehe das nicht. Die VÖ war eigentlich bereits für Juni geplannt. Das sich mal eine VÖ verzögern kann okay, aber soweit nach hinten? Ich bin mal gespannt ob man erfährt was der wirkliche Grund dafür ist!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.780
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Neue Mail von Amazon, nun soll sie angeblich am 4. Dezember 2018 erscheinen. Ganz ehrlich ich verstehe das nicht. Die VÖ war eigentlich bereits für Juni geplannt. Das sich mal eine VÖ verzögern kann okay, aber soweit nach hinten? Ich bin mal gespannt ob man erfährt was der wirkliche Grund dafür ist!
Gleiche Firma die den T2 Arm gebaut hat ?? :nice:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Gleiche Firma die den T2 Arm gebaut hat ?? :nice:

Möglich :nice:.

Nein ernsthaft ich vermute schon fast das es irgendeinen Rechtsstreit im Hintergrund gibt. Mad Mission 1 und 2 gibt es ja schon in HD remastered als einzel VÖ. Die anden Filme sollten schon längst gefolgt sein was aber noch nicht passiert ist. Also liegt da irgendwo der Hund begraben.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Schon wieder verschoben, dieses Mal ohne neuen Liefertermin. :huh:

Ich habe es jetzt storniert. Falls sie dennoch kommt kaufe ich sie mir natürlich, aber jedes mal darauf zu warten und dann wieder enttäuscht zu werden, das halte ich nicht aus auf Dauer!

Vorallem komme ich mir verarscht vor, weil die Collectors Edition mitlerweile draußen ist. Laut Amazon Seite ist die Complete Edition Box jetzt ab April 2019 verfügbar. Die Blu-rays sind in beiden Editionen identisch! Wahrscheinlich haben zuwenige Leute die Collectors Edition mit Figur und T-Shirt vorbestellt und sie wollen jetzt auch noch die letzten Fans mürbe machen, damit man die 20 EUR mehr bezahlt, anstatt, so wie ja unser Plan war, auf Figur und T-Shirt zu verzichten und eben nur die Filme zu haben.

Also da bin ich von dem Label aktuell super enttäuscht!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Wir sollten die Filme vielleicht einzeln kaufen, denn die schon erhältlichen 1,2 und 5 sind bereits im Preis gefallen, selbst wenn man 3 und 4 zum vollen Preis kauft ist es 4 Euro billiger als die Box derzeit. :gaga:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Aber in der teureren Box sind ja nur Teil 1 und 5 drinnen.

Oh das hab ich ja noch garnicht gesehen. Umso schlimmer das Ganze dafür dann soviel Kohle zu verlangen.

Wir sollten die Filme vielleicht einzeln kaufen, denn die schon erhältlichen 1,2 und 5 sind bereits im Preis gefallen, selbst wenn man 3 und 4 zum vollen Preis kauft ist es 4 Euro billiger als die Box derzeit. :gaga:

Okay wäre wirklich eine Überlegung wert. Mal schauen :nice:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich habe jetzt die Box storniert und Teil 1, 2 und 5 bestellt. Sind auch bei allen weniger als 10 Stück über bei Amazon, wer weiß, ob die noch Mal nachkommen und es die Box überhaupt jemals geben wird.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.780
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Scheinbar haben die ersten nun die Box bekommen was ich so auf FB mitbekommen habe, hat hier noch einer die Bestellung laufen lassen ?
 
Oben