Mad Max 5+6

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Bin echt gespannt, ob die weiteren Fortsetzungen auch so einschlagen werden wie Fury Road.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Bin echt gespannt, ob die weiteren Fortsetzungen auch so einschlagen werden wie Fury Road.
Steht bei den Amis nicht auf dem Ein-Dollar-Schein "In George Miller we trust"? Ich bin da optimistisch. Der Mann hat bislang noch immer geliefert.
PS: Die wilde 13 steht jetzt auf meiner Ignore-Liste. :D ;)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
Ob das nochmal so hinhaut? Zudem mit einer Vorgeschichte, nach der womöglich genauso viele gefragt haben wie nach der von Han Solo?
Und dazu noch mit Chris Hemsworth der außerhalb der Marvel-Filme keinen wirklichen Hit hatte?

Mal schauen wie der erste Trailer aussehen wird.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
Für mich ist auch das Problem, dass ich ihn nur schwer als ernsthafter Schauspieler sehen kann. Dafür hat er sich in letzter Zeit zu oft zum Affen gemacht vor allem als Thor.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.004
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Ich habe Fury Road seit gefühlten Ewigkeiten ungesehen im Regal stehen. Gekauft habe ich ihn damals wegen der Tonspur. Bislang habe ich mich aber noch nicht rangetraut.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Dann wird's aber Zeit. Bin gespannt, was du zu dem Film sagst. Hier im Forum scheint der Film ja durchaus zu spalten.
 
Oben