Männersache

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Spätestens seit seinem Weltrekord im letzten Sommer gilt Mario Barth als Comedian der Superlative: 70 000 Zuschauer kamen zu seinem Bühnenprogramm "Männer sind primitiv, aber glücklich" in das Berliner Olympiastadion. Sein erster Kinofilm, die Komödie „Männersache“, der von der Constantin in die Kinos gebracht wird, setzt ebenfalls neue Maßstäbe. Bereits fünf Wochen vor Kinostart sind über 20 000 Tickets für die bundesweiten Previews am 18. März verkauft worden! Einen Tag später läuft der Film dann auch bundesweit an.
Quelle : Filmecho
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Männersache

ich muss mich immer wieder fragen, ob es sein muss, dass erfolgreiche künstler immer mehr machen müssen solange bis es nervt. ich mag barth, aber langsam bekomme ich nen overkill. bald hat der seine eigene klamottenkollektion und was ihm sonst noch einfällt um geld zu machen...

liegt sowas an der schnelllebigkeit der showbranche?? will man dann zwangsläufig gleich alles mitnehmen, was ne menge asche bringt, solange man noch kann??

achtung!! rhetorische frage :D :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Männersache

Weitere News zum Film :

Mario Barth bleibt den Superlativen treu. Nach seinem gigantischen Comedy-Rekord mit 70 000 Zuschauern im Berliner Olympiastadion, dürfen sich die Fans jetzt auf ein weiteres Event der Extraklasse freuen. Zusammen mit Dieter Tappert (bekannt als Paul Panzer) plant Mario Barth, am 15. März einen neuen Premieren-Weltrekord mit sechs Filmpremieren in sechs verschiedenen Städten aufzustellen. Die besondere Herausforderung: Die gesamte Premierentour muss innerhalb von 12 Stunden absolviert werden!

Der Startschuss fällt am Sonntagmorgen in München, gefolgt von Düsseldorf, Essen, Köln, Hamburg und Berlin. Beim großen Finale in der Hauptstadt sind am Abend natürlich auch alle weiteren Stars des Films auf dem Roten Teppich mit dabei: Michael Gwisdek, Anja Kling, Jürgen Vogel, Michael Brandner und Sido sowie Regisseur Gernot Roll. Man darf dann gespannt sein, ob Mario Barth und Dieter Tappert die Urkunde für den neuen Eintrag ins Guinness World Records-Buch entgegennehmen dürfen. „Männersache“ startet bundesweit am 19. März in den Kinos.
Quelle:Filmecho
Schöner Marketing Gag zum Film.Vielleicht bekommen sie es ja hin.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Männersache

Neulich hab ich mal im Kino einen Trailer gesehen. Ich finde teilweise Mario Barth ganz unterhaltsam aber ob er mich über einen ganzen Film unterhalten kann weiß ich nicht. Ich werde ihn mir vieleicht mal auf DVD ausleihen aber fürs Kino wird es wohl nicht reichen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Männersache

Neulich hab ich mal im Kino einen Trailer gesehen. Ich finde teilweise Mario Barth ganz unterhaltsam aber ob er mich über einen ganzen Film unterhalten kann weiß ich nicht.

Habe auch vor ein paar Tagen den Trailer gesehen und viele im Kino fanden den Trailer wohl sehr lustig, aber ich war nicht so sehr begeistert, obwohl mir sein Programm eigentlich wohl gefällt.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Der geplante Premierenweltrekordversuch von Mario Barth und Dieter Tappert alias Paul Panzer, die am 15. März die Premieren ihrer Komödie "Männersache " in sechs deutschen Städten besuchen wollten, ist abgesagt worden. Wie die Constantin, die den Film am 19. März in die Kinos bringt, mitteilt, habe man sich gemeinsam mit allen Beteiligten aufgrund der Ereignisse in Winnenden zu diesem Schritt entschlossen. Das Unternehmen wird den Film am kommenden Sonntag ab 19.30 Uhr lediglich im Cinemaxx Potsdamer Platz zusammen mit den Schauspielern und dem Filmteam präsentieren. Aber auch in den anderen Städten der geplanten Premierentour Hamburg, München, Köln, Düsseldorf und Essen wird die Komödie bereits vier Tage vor ihrem offiziellen Start gezeigt werden, die bereits gelösten Karten behalten ihre Gültigkeit.
So erreicht der Amoklauf also auch die deutsche Filmlandschaft.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
140.000 Zuschauer am Starttag Donnerstag bescherten der Mario Barth-Komödie "Männersache " nach Angaben des Verleihs Constantin
einen "Sensationsstart" und derzeit Platz 1 in den deutschen Kinos.
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Männersache

Der Film war überraschend gut, wenn man mit dem Humor etwas anfangen kann. Nur reichte er, wie vorherzusehen war, nicht an das Live-Programm heran. Gab aber einige gute Lacher, kann man sich durchaus anschauen, wenn man Fan ist.
 
T

Turrican

Guest
AW: Männersache

finde das der Barth solangsam echt nervig wird.
Am anfang konnte ich echt lachen über seine Witze aber auf dauer wird es doch zimlich eintöhnig.
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Männersache

finde das der Barth solangsam echt nervig wird.
Am anfang konnte ich echt lachen über seine Witze aber auf dauer wird es doch zimlich eintöhnig.

Ich mochte den Typen noch nie und frage mich seit eh und je wie der Mann es schafft so viele Menschen zu begeistern. Ich jedenfalls kann über seine zumeist sehr plumpen Witze nicht lachen; und den Film werde ich mir wohl auch schenken.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Männersache

Ich find den Cool, genauso wie Paul Panzer, den Film muss ich unbedingt noch sehen...
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Männersache

Ich find den Cool, genauso wie Paul Panzer, den Film muss ich unbedingt noch sehen...

Ja, ist natürlich auch Geschmackssache. In meinem Freundeskreis findet den auch so ziemlich jeder klasse. Aber dieses Nervöse an seiner Person kann ich nicht ab, genau wie beim Mittermeier.
Wenns bei mir schon ein Comedian/Kabarettist sein muss, dann würde ich mich immer noch für den tollen Eckart von Hirschhausen entscheiden. Bei dem kann ich wirklich herzhaft lachen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
ich muss mich immer wieder fragen, ob es sein muss, dass erfolgreiche künstler immer mehr machen müssen solange bis es nervt.
Auch wenn es nur eine rhetorische Frage ist, dasselbe geht mir auch öfters durch den Kopf. Nerven tut mich da so manches.

Vor allem Schauspieler, die ihre akustischen Fähigkeiten musikalisch zur Geltung bringen oder Sänger, die ihre schauspielerischen Talente dem Publikum nicht vorenthalten wollen. Die einen bringen Parfums auf den Markt, mit deren Entwicklung sie nichts außer dem Namen gemeinsam haben, die anderen entwerfen Kollektionen, deren Stücke sie nur zu Werbezwecken tragen.

Was die deutschen Comedians betrifft, so mag ich eigentlich nur Dieter Nuhr und teilweise auch Michael Mittermaier. Otto's Witze haben mich vor zwanzig Jahren genauso wenig wie heute zum Lachen gebracht und mit dem Humor eines Mario Barth, Ingo Appelt, Kaya Yanar oder der Cindy aus Marzahn, um nur einige zu nennen, kann ich herzlich wenig anfangen.

Deshalb ignoriere ich auch den hier diskutierten Film und werde ihn mir später weder ausleihen noch kaufen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Männersache

so eben dringewesen

durchschnitt,mehr nicht,zu wenige gute gags,obwohl ich sowas eigentlich mag
 
Oben