Lucifer

Dieses Thema im Forum "Flimmerkiste" wurde erstellt von Russel Faraday, 12. September 2016.

1. Russel Faraday

Russel Faraday Filmgott

Nanu, noch gar kein Thread nur schmucken Serie um Satan, der die Schnauze von der Hölle voll hat und in L.A. einen Nachtclub eröffnet?

Hab S1 vor ein paar Wochen gesehen und bin dank der sehr sympathischen Darsteller und des Humors doch ziemlich angetan. Auch wenn es wenig Abwechslung gibt, macht es doch viel Spaß, dem Belzebub bei seinem Treiben zuzusehen. Hat mich teilweise etwas an Doctor Nr. 10 erinnnert, wie er so mit den Leuten in seiner Umgebung umspringt.

2. Firefly

Firefly Filmvisionaer

3. Russel Faraday

Russel Faraday Filmgott

Sehr schön. S2 könnte auch mal so langsam in den prime-Bereich rutschen.

4. Lauti

Lauti Golden-Globe-Gewinner

Erinnert mich nach 3 Folgen irgendwie an die typische Serie spezieller Ermittler und Polizei. So ala Monk und Psych und Co. Nur das er die Wahrheit zu sich sagt im Gegensatz zu Psych aber ihm keiner glaubt. Auch wenn sie sich immer wieder sein Video anschaut. Wir kann er das nur? Ich finde die wundern sich eigentlich zu wenig über ihm.

Aber insgesamt gut zu schauen. Mal sehen wie sich der kleine rote Faden entwickelt. Bisher eher störend. Aber echt nett für zwischendurch. Man muss nicht so aufpassen. Gut wenn man im Moment wh oft durch ein Baby abgelenkt wird.:D

5. Lauti

Lauti Golden-Globe-Gewinner

Die zweite Staffel war deutlich unterhaltsamer, wenn auch keine Überserie haben wir sie schnell von der Festplatte aus durchgeschaut. Diesmal war der rote Faden besser.

6. Firefly

Firefly Filmvisionaer

Aus nach Staffel 3, aufgrund mangelnder Einschaltquoten wird es keine 4te Staffel geben :(

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht