Lt. Frank Drebin kehrt zurück????

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.327
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
so wie das ganze Projekt :D
Schade, daß Liam Neeson offenbar nichts aus dem "A-Team"-Debakel gelernt hat. Andererseits wird er auch nicht jünger. Wer weiß, wie lange er seine Action-Filme überhaupt noch drehen kann, ehe es lächerlich wird.

"Die nackte Kanone" ist durchaus eine Marke mit einer ziemlich großen Fanbase. Wenn er noch jeden Gehaltsscheck mitnimmt, der ihm über den Weg läuft und ihm seine Reputation als Schauspieler offenbar mittlerweile völlig egal ist, dann gönne ich's ihm irgendwie, weil ich ihn als Darsteller eigentlich sehr mag.

Andererseits war Leslie Nielsen seinerzeit (naja, bis zu "Airplane" zumindest) auch nicht gerade als große Ulknudel bekannt. Nur haben damals ZAZ die Zügel in die Hand genommen. Wann es das letzte Mal eine gute Spoof-Komödie gegeben hat; daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Ich bleibe also skeptisch. Hoffe auf was Gutes, rechne mit dem Schlimmsten.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Wundert mich jetzt nicht so sehr.
Da Seth MacFarlane ja wohl Produzent ist und die beiden gut befreundet sind erscheint die Wahl nicht gänzlich unlogisch.
Und da Neeson schon gezeigt hat in MacFarlane's "A Millions Ways to Die in the West" das er in einem lustigen Film mitspielen kann... warum nicht...
 
Oben