Lt. Frank Drebin kehrt zurück????

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Laut Filmstarts.de soll es einen Reboot des Die nackte Kanone-Franchise geben. Für die Hauptrolle soll Ed Helms (Hangover) geplant sein.

Och nöö, das kann doch nur schiefgehen. So wie Louis de Funès der Gendarm von St. Tropez ist, so ist Leslie Nielsen der einzig wahre Lt. Frank Drebin ohne wenn und aber. Ohne ihn ist das doch unvorstellbar!!! Ist man in Hollywood schon so verzweifelt (ideenlos), das man sich nun an den letzten Ikonen vergreifen muss? Warum nicht gleich Frühstück bei Tiffany mit Lindsay Lohan oder Casablanca mit Kevin James? :kaffee:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Lt. Frank Drebin kehrt zurück????

Oder Steve Martin als Inspektor Clouseau....Moment, da war doch was. :ugly:

Total unnötig! Leslie ist und bleibt Frank! :bart:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Lt. Frank Drebin kehrt zurück????

Ich versteh' nicht, wieso man sich als Schauspieler sowas antut. Das kann doch nur nach hinten losgehen. Hat man ja bereits bei Steve Martin als Inspektor Clouseau gesehen. Und Steve Martin ist wahrlich kein schlechter Schauspieler.

Lt. Frank Drebin ist und bleibt für mich mit Leslie Nielsen verbunden. Den kann keiner ersetzen oder imitieren.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.331
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Lt. Frank Drebin kehrt zurück????

Ja, manche Sachen sollten nicht neu aufgelegt werden. Besonders dann wenn die gezeigte Filmfigur so sehr mit einem bestimmten Schauspieler in Verbindung gebracht wird. Hat bei dem Rosaroten Panther schon nicht geklappt. Clouseau ist auf immer Peter Sellers und Lt. Frank Drebin ist nun mal Leslie Nielsen.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Lt. Frank Drebin kehrt zurück????

Ich musste gerade erst einmal googeln, wer Ed Helms vom Hangover-Kollektiv ist.

Für mich wird jedenfalls der einzig wahre Lt. Frank Drebin auch nur Leslie Nielsen bleiben, weil für mich diese beiden Persönlichkeiten seit Kindestagen verbunden sind.

Anderseits kenne ich bislang nur Steve Martin als Inspektor Clouseau und habe bis heute noch keinen Film mit Peter Sellers gesehen. :o
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Lt. Frank Drebin kehrt zurück????

Schon richtig, aber "A Shot In The Dark" ist meiner Meinung nach der bessere Film. Alleine schon wegen Herbert Lom. :D
Klar aber du kennst doch unseren Willy. Wenn er nicht die chronologische Reihenfolge einhält, macht er hier den Wonka. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Lt. Frank Drebin kehrt zurück????

Interessant! Niemand redet mehr über "Die nackte Kanone"! :D
 
Oben