Lost World - Die letzte Kolonie

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gesamtübersicht aller Kritiken zu Lost World - Die letzte Kolonie:

#02 08.06.13 Firefly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Lost World - Die letzte Kolonie

Lost World - Die letzte Kolonie aka. World gone wild

Jahr 2085
Vor 75 Jahren gab es einen verherrenden Atomkrieg, der alles zerstörte, Seit 50 Jahren fiel kein Regen und machte Wasser zum wichtigsten Gut auf Erden, Aber in der Siedlung Lost Wells gibt es eine Wasserquelle. Als der brutale Sektenführer Derek diese überfällt, mehrere Mitglieder tötet und entführt macht sich Ethan und Angie auf in die Stadt um Söldner anzuheuern. Darunter auch Ethans Freund George, dem er eine Prophezeihung präsentiert, nachdem dieser die Siedlung retten wird.

Das ganze ist ein schwachsinniger Mischmasch aus Mad Max, die gloreichen Sieben und wahrscheinlich noch ein paar Filmen mehr.
Eigentlich hab ich ihn mir nur angesehen, da Michael Pare mitspielt und zwar 4 Jahre nach Strassen in Flammen und mich immer wunderte, warum er nie zum Star wurde, Nun, jetzt weiss ich es.
Leider nimmt sich dieser Film viel zu ernst und auch die versuche ein bischen Komik und Drama reinzubringen, schlägt fehl.
Auch die Nebenfiguren sind einem eigentlich absolut egal, auch die Ballereien sind irgendwie viel zu dämlich gemacht um das ganze wieder rauszureissen.

Schade, verschwendete Zeit :o
 
Oben