Leg dich nicht mit Zohan an

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Überdrehte Komödie mit Adam Sandler, der den tödlichsten Agenten des Mossad spielt, der sich in New York als Friseur eine neue Existenz aufbaut, bis er von der Vergangenheit eingeholt wird.


Inhalt
Zohan ist der beste Mann des Mossad - kein Auftrag ist zu gefährlich für den Mann, der als "Rembrandt im Umgang mit Granaten" gilt. Doch Zohan ist des Mordens längst überdrüssig. Er täuscht seinen eigenen Tod vor und setzt sich nach New York ab, wo er sich seiner eigentlichen Leidenschaft widmen will: Er will Friseur werden. Tatsächlich erhält er eine Anstellung in dem kleinen Salon der hübschen Dalia - und schlägt dort mit seinen gewagten Kreationen ein wie eine Bombe. Seine wachsende Popularität hat aber auch einen Haken: Zohan wird von feindlichen Terroristen erkannt.
Quelle:Sony Pictures

Einige von Euch haben bestimmt den Trailer gesehen,der direkt vor "Hancock" geschnitten wurde.

Ein "gefährliches" Thema für Adam Sandler,sollte er zuviel Terroristen / politische Gruppierungen verarschen.
Allerdings garantiert wohl Hollywoods neuer Komödien - Guru, Judd Apatow, dass diese Komödie bestenfalls eine nach allen Richtungen austeilende,sehr gute Klamotte werden könnte.Allein schon die Grundkonstellation "Special Agent wird Frisör", lässt mich fett grinsen. :D

Der Trailer jedenfalls war sehr witzig, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Leg Dich nicht mit Zohan an

diesen Film werden wir definitiv sehen. die Vorschau war der Hammer :)
so ala
wie lange kämpfen die noch?
ach junge, die kämpfen schon über 2000 jahre. da ist bestimmt bald schluss
:)
 
Oben