Leatherface

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
manchmal bedarf es einen freundlichen Hinweis eines anderen Users. Deswegen erstelle ich hier mal das Dingsda und weiß noch nicht so richtig was ich hier reinschreiben soll. Daher einfach mal vollkommen planlos.

Bin im Prinzip für alles offen, was nicht bei 3 im Player landet.

Stummfilme sind nicht so mein Ding. Genauso wie vieles aus skandinavischen Landen. Aber die Ausnahmen bestätigen ja auch Bekannterweise die Regel.

Daher kann hier schon alles vom Mainstream, Independent bis hin zu ausgefallenem und auch abartigen Werken genannt werden.

Spoiler sollten nicht vorhanden sein, aber über eine kurze Info/Inhaltsangabe würde ich mich freuen:)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Leatherface

So, dann gibt es gleich den ersten Tipp. ;)

Da du neber der Horrorunterhaltung auch ein großer Fan von Dramen bist, möchte ich dir auf jeden Fall „Zeiten des Aufruhrs" empfehlen, wenn du ihn nicht bereits kennst. Bislang habe ich im Forum noch keine negative Stimme zu diesem Film vernommen und da du die vorherige Zusammenarbeit von Leonardo Dicaprio und Kate Winslet zu seinen Lieblingsfilmen zählst, solltest du auf jeden Fall ein Blick auf dieses sehr bewegende und emotionale Drama werfen, dass als ein Gegenstück von „Titanic" interpretiert werden kann.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Leatherface

kennen tue ich ihn glaub ich nicht. Auf jeden Fall hört sich der Film sehr interessant an.

Leo/Kate war in Titanic ja schon eine klasse Besetzung und auch American Beauty und Road to Perdition von Mendes waren fantastische Werke.

Hab den Film somit direkt mal auf meine videobuster Verleihliste gesetzt:)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Leatherface

Nächste Empfehlung:

To Rome with Love

Allein wegen Penélope Cruz musst du diesen Film sehen. ;)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Leatherface

Penelope ist immer gut. Hab grade auch auf dem Cover gesehen, daß Ellen Page mitspielt. Hm, da kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen?:D

Dürfte zwar nicht der größte Allen-Fan sein, aber der Film wird dann mal auf die Verleih-Liste wandern und Midnight in Paris hatte ich mir kürzlich auf sky noch aufgenommen:)
 
Oben