Le Mans 66 – Gegen jede Chance

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Na hoffentlich wird das was, bisher haben sich Amis ja nicht besonders mit Ruhm bekleckert wenn es um europäischen Rennsport gegangen ist. Die Geschichte selbst ist ja sehr interessant, aber ich befürchte da mal wieder extreme kreative Freiheiten.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Also mir hat Rush von Ron Howard sehr gefallen. Und ich fand ihn sogar sehr spannend. Schließlich wusste ich vor dem Film gar nicht wer das Rennen gewinnen wird. :o :-o:nice:

Matt Damon und Christian Bale unter der Regie von James Mangold klingt auf jeden Fall nicht verkehrt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Heute Abend schau ich mir den Film endlich an. Die Thematik und der Cast passen auf jeden Fall schon mal sehr gut. Wenn der Film dann von James Mangold auch noch gut inszeniert wurde steht einem guten Filmabend nichts mehr im Weg!
 
Oben