Konzerte 2022

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Da ich ja ein optimistischer Mensch bin, habe ich mir mal ein Ticket für das folgende Konzert geordert:

Geoff Tate "30th Anniversary Empire Tour 21/22"
am 6. Oktober 2022 in Würzburg.

:rock::rock:

Wird ja auch endlich mal Zeit, die örtlichen Clubs und Hallen kennenzulernen. Bis dahin bleibe ich auch brav zuhause! :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Wenn der Mist bis Oktober 2022 nicht gegessen ist hält sich sowieso kein Mensch mehr an irgendwelche Anordnungen.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Da ich ja ein optimistischer Mensch bin, habe ich mir mal ein Ticket für das folgende Konzert geordert:

Geoff Tate "30th Anniversary Empire Tour 21/22"
am 6. Oktober 2022 in Würzburg. .....

Also, wenn bis Oktober 2022 noch immer keine Konzerte stattfinden sollten, wäre ich wahnsinnig frustriert. Das Ausbleiben solcher Events war für mich neben dem Verzicht auf Reisen eine der Corona-Einschränkungen, die mich am meisten schmerzte.

Den Thread „Konzerte 2020“ könnte man vorerst mal umbenennen in „Konzerte 2020 und 2021“.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gibt es keinen Konzerte 2021 Tread ?? :nice::lol:

Sodale, die erste komplette Absage ist da : Teatro Musicalaufführung der Weihnachtsgeschichte ist nach 2maligem Verschieben nun komplett abgesagt worden :(
Dann halt 2022 neuer Versuch :uff:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass die Rammstein-Tour auch erneut verschoben wird.

Ich habe eine Karte für das Konzert in Göteborg. Dieses wird jetzt erst am 29. Juli 2022 stattfinden (ursprünglich 31.07.2020). Das wird noch eine lange Wartezeit....
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Auch das Gabalier Megakonzert in München wurde nun auf August 2022 verschoben.

Festivals werden der Reihe nach auch schon abgesagt ...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
NOCH steht der Termin August '21 in Berlin für die "Hollywood Vampires". So richtig optimistisch bin ich aber nicht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Also bei uns soll es ab Mai wieder losgehen mit Kultur :kaffee:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Also bei uns soll es ab Mai wieder losgehen mit Kultur :kaffee:

:lol: Das glaubst du aber nicht wirklich, was die erzählen, oder? :taetschel:

Die einzige Kultur, die wir seit Monaten haben, sind die ständigen Stand-Up Comedy Auftritte "Pressekonferenzen" unserer Regierungskasperl. Und wegen denen sind ja auch unsere ganzen Comedians arbeitslos, denn was soll man da noch persiflieren?
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Also ich hab mir eben ein Ticket für n Konzert im Oktober 2021 gesichert. Ich bin guter Hoffnung, dass das Konzert stattfindet.
Und wenn nicht, dann tun die 19,08€ nicht weh.
Ach ja: Iron Savior. Im Rock Club in Selb, ca. n Stunde von Bayreuth weg, kurz vor der tschechischen Grenze. :rock:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Also ich hab mir eben ein Ticket für n Konzert im Oktober 2021 gesichert. Ich bin guter Hoffnung, dass das Konzert stattfindet.
Und wenn nicht, dann tun die 19,08€ nicht weh.
Ach ja: Iron Savior. Im Rock Club in Selb, ca. n Stunde von Bayreuth weg, kurz vor der tschechischen Grenze. :rock:

Ich drücke Dir die Daumen das es klappt. Berichte mal bitte wie das Konzept dann so war. Im Sommer fanden ja auch schon ein paar "Strandkorb" Konzerte statt, was ich persönlich halt als relativ schwierig angesehen habe. Teilweise waren die Dinger viel zu weit Weg von der Bühne und bei einem Livekonzert nicht stehen zu dürfen sondern nur in einem Strandkorb zu sitzen hätte ich persönlich auch sehr komisch gefunden.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Um das beschissene Jahr 2021 zu vergessen, habe ich mir bis jetzt 4 Konzert-Tickets für 2022 gegönnt:

Helloween in Bamberg (1. April)
Scorpions in Frankfurt/M (12. Juni)
Iron Maiden in Frankfurt/M (26. Juli)
Geoff Tate in Würzburg (06. Oktober)

:rock::rock:

Alle mit Versicherung falls Corona... :rolleyes:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Hmmmmm, ich hatte bei den Kürbissen eigentlich den 30.4. In Stuttgart für mich in Betracht gezogen. Aber jetzt wo Du den Termin noch Mal so deutlich hervorhebst, formen sich Gedanken und Ideen in meinem Kopf.... :D :rock:
 
Oben