Konzerte 2016

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Die SCORPIONS gehen noch einmal auf große Tour anläßlich ihres 50. Geburtstags im nächsten Jahr. Film und neues Album folgen ebenfalls im Frühjahr 2015.
Natürlich bin ich dabei und habe schon mal mein ganz persönliches Ticket für Dortmund (ausgerechnet... :nice:) am 18.03.2016 (!!) geordert. :rock::rock:

Hier die weiteren Tourdaten für Deutschland! :)


Ich hoffe nur, die leben noch bis dahin... :ugly:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Konzerte 2016

:D ist ja zum Glück noch ne Weile hin. Da fließt no viel Wasser dr Necker nonder. :nice:
Ja schon, aber der Vorverkauf ist heute sehr gut gestartet, wenn ich mir so die Verfügbarkeit in der Westfalenhalle anschaue. Und denk daran, die alten Herrschaften werden nicht jünger! ;)

Übrigens, ich habe mir natürlich den Bereich direkt vor der Bühne gesichert. Nicht unbedingt billig, aber DAS muss einfach sein. Hehe, je langsamer die Jungs auf der Bühne werden, desto teurer wird es. :ugly:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.327
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2016

Okay, vergiss es!
Für die Kohle geh ich auf 3 Konzerte!!! Ich habs letztens mit nem Kumpel ghabt. Manche Bands bzw. Festivals meinen echt, sie könnten nehmen, was sie wollen und es gibt leider genug Leute, die Blind zuschlagen. In dem Fall leider auch Du. Ich will Dir den Spaß net vermießen, aber das geht mir zu weit mit den Preisen!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Konzerte 2016

Okay, vergiss es!
Für die Kohle geh ich auf 3 Konzerte!!! Ich habs letztens mit nem Kumpel ghabt. Manche Bands bzw. Festivals meinen echt, sie könnten nehmen, was sie wollen und es gibt leider genug Leute, die Blind zuschlagen. In dem Fall leider auch Du. Ich will Dir den Spaß net vermießen, aber das geht mir zu weit mit den Preisen!
Wieso blind? Bei den Scorps, weiß ich ja, was ich bekomme. ;) Klar, ist sauteuer aber ich will sie noch einmal live sehen. Dafür gehe ich ja auf keine anderen Konzerte mehr, es sei denn, KISS kommen noch mal in meine Nähe. :D
Kann deine Meinung aber durchaus nachvollziehen. die Preise stehen bei Konzerten in den meisten Fällen in keinem Verhältnis mehr. Und wenn es nicht die beiden oben genannten Bands wären würde ich den Veranstaltern auch die lange Nase zeigen... :rolleyes:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.327
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2016

Klar weißt Du, was Du kriegst...
Und wie Du sagst, es KÖNNTE die letzte Möglichkeit sein, aber n Hunni für den Bühnenbereich? Nee, wenns jetzt 50€ wären, würd ich ja noch sagen: Ok, nehm ich mit. Aber der doppelte Preis...

Ich werd in Zukunft auch nur noch auf ausgesuchte Konzerte gehen, weil ichs echt nicht mehr einseh. Dann lieber sowas wies Knock-Out, was jetzt in Karlsruhe ist. 50€ für 6 Bands. Die könnten alleine locker um die 30-40 verlangen, von daher ist das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Abwarten, ob da manche Veranstalter net irgendwann doch auf die Nase fliegen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Konzerte 2016

Upps... wurde da nicht ein Jahr übersprungen. :ugly: Nächstes Jahr ist doch erst 2015. :bart:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.327
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
So, ebenei Ticket für Wacken 2016 geordert. Bis ich überhaupt Mal im Shop drin war....
Um 01:00 Uhr waren wohl schon 30000! Tickets weg.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Konzerte 2016

im april gehts zur "Australian Pink Floyd-Show" nach erfurt. hab die jungs vor ein paar jahren schonmal gesehen und war schwer begeistert. ist mal wieder zeit für das rosa känguru.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Konzerte 2016

im april gehts zur "Australian Pink Floyd-Show" nach erfurt. hab die jungs vor ein paar jahren schonmal gesehen und war schwer begeistert. ist mal wieder zeit für das rosa känguru.

Wird sicher wieder toll! Habe die Jungs jetzt schon 3 Mal gesehen, und ich war immer wieder begeistert. Nächstes Jahr setze ich aus, aber 2017 gehe ich sicher nochmal hin. Die sind ja sehr zuverlässig und kommen jedes Jahr wieder.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Konzerte 2016

Rainbow live in Deutschland im Juni 2016!!! :rock:

Klick!

Bin sehr gespannt auf die Besetzung der Band.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.327
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2016

Und das geile: Bietigheim ist der Nachbarort von meinem Heimatort... :D
Könnte also gut sein, dass ich da aufschlagen werde. Preislich liegts bei 78€. Bin mal gespannt, welche Bands noch so kommen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Konzerte 2016

Deep Purple und Marillion 2016 live in Fulda auf dem Domplatz.

Die Ticketpreise sind aber höher als Ian Gillans Stimmlage heutzutage. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Konzerte 2016

Habe mir gerade Tickets für Jeff Lynne's Electric Light Orchestra gesichert, obwohl schweineteuer... (über 90 € je Ticket)

Soll das einzige Konzert in Deutschland werden, am 05.05.2016 in Oberhausen. Dazu kommt dann noch die weite Anfahrt und Hotel. Was tut man nicht alles ..... :ugly:

Aber die Live-Blu-ray aus dem Hyde-Park hat mich angefixt.....
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Konzerte 2016

Ein weiteres Konzerterlebnis wird im April stattfinden:

Roger Cicero singt Sinatra

Die Karten kriegt meine Frau an Weihnachten. (sie liest ja hier nicht mit .....;))

Big Band-Orchestra und Sinatra-Songs gefallen mir aber auch. Zur Zeit meint jeder, er müsse Sinatra ins Programm nehmen, da er 100. Geburtstag feiern würde, so er denn noch leben würde.....

Edit: Roger Cicero ist leider am 24. März 2016 verstorben. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Konzerte 2016

Yes AC/DC kommen am 26,05,2016 nach Hamburg und ich bin dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben