Knives Out

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Lionsgate hat den ersten Trailer zu Knives Out veröffentlicht.

Unter der Regie von Rian Johnson agieren unter anderem Daniel Craig (Spectre), Chris Evans (Avengers: Infinity War), Ana de Armas (Blade Runner 2049), Michael Shannon (The Shape of Water), Lakeith Stanfield (Sorry To Bother You), Don Johnson (Book Club), Toni Collette (Hereditary), Christopher Plummer (Beginners), Katherine Langford (Love, Simon), Riki Lindhome (Kidding), Edi Patterson (The Last O.G.), Raúl Castillo (Atypical), und Jamie Lee Curtis (Halloween) vor der Kamera.

Kinostart wird am 27.11 sein.


https://www.comingsoon.net/movies/trailers/1079879-knives-out-trailer
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Was für ein Cast! Mir war gar nicht bewusst, dass Rian Johnson schon wieder einen neuen Film am Start hat.

Taugt der Trailer denn etwas und viel wichtiger verrät er schon zu viel vom Film? Habe ihn mir bislang noch nicht angesehen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Der Trailer sieht sehr interessant aus. Scheint eine klassischer Krimi im neuem Look zu sein. Hat mich auf jedenfall neugierig auf den Film gemacht.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Sieht interessant aus. Hoffe auf viele Krimi und Mordrätsel Elemente, da der Humor zumindest im Trailer sehr stark im Vordergrund zu stehen scheint!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Ich fand den Trailer eher nervig als lustig. Wirkt für mich wie eine schlechte Krimi-Parodie. Da bleibe ich lieber bei "Eine Leiche zum Dessert" oder schaue "Inspector Barnaby", da funktioniert die Mischung aus Humor und Krimi immer sehr gut.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Eine Leiche zum Dessert ist und bleibt eh unübertroffen. Glaube aber nicht, dass Knives Out so eine Richtung einschlagen will/wird.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Was für ein Cast! Mir war gar nicht bewusst, dass Rian Johnson schon wieder einen neuen Film am Start hat.

Taugt der Trailer denn etwas und viel wichtiger verrät er schon zu viel vom Film? Habe ihn mir bislang noch nicht angesehen.

Trailer sah ganz gut aus :) und verrät imo nix.
 
Oben