DC Universe - News & Gerüchte

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Insider zufolge will WB Discovery 2023 das komplette DCU von Null auf neu starten
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Neue (Mit)Besitzer sind da am Ruder, die der Meinung sind sie können es besser.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Schon eine seltsame Aktion.
Aber bei Warner ist das nicht so überraschend. Die haben ja The Sucide Squad durch den gleichzeitigen Release auf HBO Max auch ein Bein gestellt.
Ebenso bei Matrix 4, den sie dazu noch gegen Spider-Man antreten ließen.
Die Tierwesen-Reihe ist auch hinüber.
Und dann haben sie noch Christopher Nolan, der ihnen immer wieder Boxoffice-Erfolge geliefert hat, gehen lassen.

Fraglich ob dieses Jahr noch ein großer Hit für Warner kommt. "Black Adam" sieht mir eher wie ein typischer Dwayne Johnson Film aus, bei dem er garantiert nicht der Böse sein wird. "Shazam 2" könnte zwar wieder so spaßig werden wie Teil 1, aber ob er gegen Avatar 2 ankommen wird ist fraglich.

Bin gespannt wann jemand die Twitter-Bots aktiviert und einen Release von Batgirl fordert. :D
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Absolut bemerkenswert was da so bei Warner los ist :ugly:
Ursprünglich hatte mich nur Keaton und Fraser bei dem Film interessiert, durch diese Aktion hat er nun aber eine ganz besondere Aura bekommen. Plötzlich ist er interessant für mich. Mal sehen ob wir den noch irgendwann zu Gesicht bekommen bzw ob das überhaupt irgendwann möglich ist, wenn der als Abschreibungsobjekt fungieren soll.

Ich würde auch beinahe mein linkes Ei darauf verwetten, dass es bezüglich „The Flash“ noch einen irrsinnig verwegenen Masterplan gibt. Da kommt noch irgendwas. Nachdrehs, Deepfake, keine Ahnung. Da ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen nach all den Eskapaden von Miller. Und wenn Keaton auch aus Aquaman 2 raus ist und von Affleck ersetzt wurde… also ulkig ist es ja schon. Auch wenn ich wirklich gerne Keaton so oft wie möglich noch als Batman gesehen hätte.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Kann ein Admin event einen neuen DCU Tread aufmachen, denke das die Diskussionen dort besser aufgehoben wären, den es geht sicher noch rund ... ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich denke da immer an den verschollenen F4 Film den man nie zu Gesicht bekommen hat - damals halt wegen der Rechte ...
Aber lustig wär er schon ...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Am ärgerlichsten daran ist für mich, dass ja angeblich auch in dem Batgirl Film auch Michael Keaton als Batman mit dabei war. Der Batgirl Film hätte mich null interessiert, aber dafür umso mehr jede Szene in der Michael Keaton als Batman zu sehen ist, Daher finde ich es sehr schade!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
So wie ich gelesen habe, wäre Keaton eh nur in ein paar Szenen drin gewesen. Ob ich nur dafür den ganzen Film ertragen hätte?
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.226
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Echt heftig was die momentan canceln....
Die sollten besser sagen was noch realisiert wird... Da hätten sie wohl weniger Aufwand......
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Ja,dem ist wohl so,hier weitere Infos dazu.

Die Reaktion der Regisseure.

 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Warner Bros. geben grünes Licht für "Joker 2".

Ein kleiner Teaser bestätigt Lady Gaga.

 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Angeblich soll die Nach Credit Szene vom Flash Film geändert werden um sich an Zack Snyders DCU Version anzupassen
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Warner Bros. geben grünes Licht für "Joker 2".

Und der Film wird wohl richtig teuer.

 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Angeblich soll die Nach Credit Szene vom Flash Film geändert werden um sich an Zack Snyders DCU Version anzupassen
Auch die Veröffentlichung von "The Flash" steht wohl mittlerweile auf der Kippe.


 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.226
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Auch die Veröffentlichung von "The Flash" steht wohl mittlerweile auf der Kippe.



Da würde ich es fast noch verstehen. Ein Chorknabe scheint Ezra Miller nicht zu sein.
Da werden die verantwortlichen Warnerköpfe bestimmt noch einige schlaflose Nächte haben.
Schwere Entscheidung. Ob sie es sich leisten können weitere 200 Millionen abzuschreiben?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Aquaman 2 verschiebt sich um 9 Monate nach hinten auf 25.12.2023 ( US Start )
Shazam 2 wird ebenfalls verschoben auf 16.03.2023
 
Oben