Kapitalismus - Eine Liebesgeschichte

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
War klar, dass sich einer von Amerikas bekanntesten und polarisierendsten Doku-Filmern der Krise widmet :

Der US-Starttermin 2. Oktober für Michael Moores nächstes Dokumentarfilmprojekt steht zwar schon seit längerem, der Titel wurde allerdings erst jetzt bekanntgegeben und lautet „Capitalism: A Love Story“. Wie bereits berichtet, nimmt sich das jüngste Werk der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise an. Zum Stichwort „Liebe“ erklärte der Regisseur und Produzent, es sei für ihn an der Zeit gewesen, endlich einen „Beziehungsfilm“ zu drehen: „Das wird der perfekte Date-Film sein … mit Lust, Leidenschaft, Romantik und 14 000 eliminierten Arbeitsplätzen pro Tag.“ (AFu)
Quelle : Filmecho

Ob es einen deutschen Start-Termin geben wird, ist noch nicht bekannt, sollte aber wegen der globalen Krise realisierbar sein.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: M.Moores Capitalism:A Love Story

Was ist eigentlich aus Fahrenheit 9/11 ½ geworden?
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.017
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: M.Moores Capitalism:A Love Story

Ich mag Michael Moore nicht sonderlich. Das sind nämlich keine Dokus, sondern reine Meinungsmache.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: M.Moores Capitalism:A Love Story

Wird spätestes auf DVD geschaut! Egal ob man jetzt alles glaubt was Moore so dokumentiert, aber unterhaltsam ist es auf jeden Fall :)
... und wenn man immer die Reaktionen von seinen "Opfern" so beobachtet muss da eigentlich schon was Wahres dran sein.
 
Oben