James Bond: Keine Zeit zu Sterben

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich bin zwar noch immer nicht der größte Fan von Craig in der Rolle, aber ich finde es gut, dass er auch noch seinen fünften Film macht und auch die gleichen Leute beim Drehbuch beteiligt sind. Damit kann man die Craig-Ära dann rund abschließen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Sein Film 71' ist großartig, aber leider viel zu unbekannt. Wäre auf jeden Fall frisches Blut für die Reihe. Ich hätte mittlerweile aber gerne mal eine Regisseurin auf dem Regiestuhl. Bigelow oder Jenkins wären gute Kandidatinnen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Finde ich gar nicht so schlecht. Ich mag Boyles-Filme und ich glaube, dass er ein paar neue Impulse geben könnte. Zudem hat er schon ein wenig Erfahrung für den Bond-Kurzfilm für die Olympischen Spiele gesammelt.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ich möchte nur keinen Privatmann Bond mehr sehen. Davon hatte gab´s in den letzten beiden genug. "Skyfall" fand ich noch absolut klasse aber bei "Spectre" hat es mich schon genervt.
Spannende Story, tolle Action. Aber bitte kein Bündel mehr, das Bond mit sich rumschleppt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Also hat Universal das Rennen gemacht. Dann hoffe ich mal, dass sie sorgfältig mit der Marke umgehen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
Also hat Universal das Rennen gemacht. Dann hoffe ich mal, dass sie sorgfältig mit der Marke umgehen.

Wie weit haben eigentlich noch Barbara Broccoli und Michael Wilson die Kontrolle über die Bond-Filme?
Unter Cubby F. Broccoli schien die Sache eigentlich noch klar zu sein, dass er das sagen hat.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Wie weit haben eigentlich noch Barbara Broccoli und Michael Wilson die Kontrolle über die Bond-Filme?
Unter Cubby F. Broccoli schien die Sache eigentlich noch klar zu sein, dass er das sagen hat.

Ich glaube darüber kann man nur Mutmaßungen anstellen, aber ich denke schon, dass sie noch eine Menge Kontrolle haben. Vermutlich auch mehr Kontrolle als Kathleen Kennedy bei „Star Wars". Sonst hätte es unter Sony bestimmt auch mehr Bond-Filme gegeben, denn ich glaube kaum, dass es im Interesse des jeweiligen Studios liegt so viele Jahre zwischen den Bond-Filmen zu pausieren.
 
Oben