JAG:Im Auftrag der Ehre

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt diese Serie als DVD zu erwerben?

Da ich sehr gerne Navy CIS schaue bin ich auf JAG aufmerksam geworden, habe aber noch keine Episode dieser Serie gesehen.

Wie ist eure Meinung zu dieser Serie?

Wie ich gelesen habe kommt im Oktober die 4.Staffel bei uns auf DVD, wieviel Staffel gibt es ?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die erste Staffel ...

Wie ist eure Meinung zu dieser Serie?
... habe ich bei der Erstausstrahlung im TV regelmäßig gesehen. Ich fand die Folgen sehr unterhaltsam. Ab der zweiten Staffel habe ich die Serie nur noch unregelmäßig gesehen. Warum weiß ich jetzt auch nicht mehr. Und später kam ich nicht mehr in die Serie rein .. zu viele neue Charaktere.

Was ich als Navy CIS-Fan auch gerne wissen würde ist, ob es die Folge oder Dopelfolge, in der Gibbs dort auftritt, einzeln zu kaufen gibt. Oder befindet sich diese Episode auf einer der DVDs in der ersten Navy CIS-Box?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Die erste Staffel ...

... habe ich bei der Erstausstrahlung im TV regelmäßig gesehen. Ich fand die Folgen sehr unterhaltsam. Ab der zweiten Staffel habe ich die Serie nur noch unregelmäßig gesehen. Warum weiß ich jetzt auch nicht mehr. Und später kam ich nicht mehr in die Serie rein .. zu viele neue Charaktere.

Was ich als Navy CIS-Fan auch gerne wissen würde ist, ob es die Folge oder Dopelfolge, in der Gibbs dort auftritt, einzeln zu kaufen gibt. Oder befindet sich diese Episode auf einer der DVDs in der ersten Navy CIS-Box?
Nein, ist nicht bei den NCIS Folgen dabei, leider
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: JAG:Im Auftrag der Ehre

Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt diese Serie als DVD zu erwerben?

Da ich sehr gerne Navy CIS schaue bin ich auf JAG aufmerksam geworden, habe aber noch keine Episode dieser Serie gesehen.

Wie ist eure Meinung zu dieser Serie?

Wie ich gelesen habe kommt im Oktober die 4.Staffel bei uns auf DVD, wieviel Staffel gibt es ?
Schau dir mal ein paar Episoden an :
wenn du eine Kreditkarte hast : hier die Komplettbox Season 1-3 mit deutschen Ton zu Schnäppchenpreisen :
[Jag-ezydvd]
Ist Geschmackssache, für mich ne Serie zum hin und wieder reinzappen, wenn ich grad nix anderes hab zum schauen

lg. Markus
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
AW: JAG:Im Auftrag der Ehre

Schau dir mal ein paar Episoden an :
wenn du eine Kreditkarte hast : hier die Komplettbox Season 1-3 mit deutschen Ton zu Schnäppchenpreisen :
[Jag-ezydvd]
Ist Geschmackssache, für mich ne Serie zum hin und wieder reinzappen, wenn ich grad nix anderes hab zum schauen

lg. Markus

Danke für den Tipp wie läuft das dort auf der Seite scheint ja ne Amerikanische Seite zu sein?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: JAG:Im Auftrag der Ehre

Danke für den Tipp wie läuft das dort auf der Seite scheint ja ne Amerikanische Seite zu sein?
Australien
sind aber Top, bestell dort sehr oft.
du musst nur aufpassen, wenn packerl zu dick wird ( mehr als eine DVD ), kommts event. nicht durch den Zoll durch.
da nimm ich lieber mehr Transport in kauf ( ca. 6 Euro ) als dass ichs vom Zollamt holen muss
die DVD sind Amarays, dh. ziemlich flach !
Serie ist somit nicht dicker als eine DVD !
 
Oben