Jack Ryan

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Seit dem 31. August 2018 gibt es auf Amazon Prime diese tolle Serie! Es sind zwar nur 8 Episoden, aber das find ich absolut nicht schlimm da so die Story nicht unnötig in die Länge gezogen wird und man eigentlich den Eindruck hat, man schaut einen tollen Agenten Film. Jeder der das Genre mag muss sich diese 8 Episoden auf jeden Fall ansehen. Ein toller Cast, eine interessante Story und alles sehr gut inszeniert.

John Krasinki spielt die Rolle super und auch der restliche Cast ist herrvorragend ausgewählt!

Und eine zweite Season ist auch schon bestellt und wird wahrscheinlich dann im August 2019 erscheinen! Ich freu mich jetzt schon drauf!
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Da ich ja total auf die Bücher und die Filmreihe steh, werd ich die eher früher als später anschauen.
Spielt aber in der Jetztzeit, oder?
Das wär etwas schade, weil Ryan ja eher im Kalten Krieg "groß" wurde...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Die erste Season spielt auf jeden Fall in der aktuellen Zeit. Ich kenne die Bücher nicht, aber ich denke sie haben das Ganze schön in die aktuelle weltpolitische Lage transportiert.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.932
Filmkritiken
8
Ist eine neue Geschichte, ja. Statt Jack Junior ist Jack Senior im Krieg gegen den Terror unterwegs.

Habe bisher nur die erste Episode gesehen, aber die hat mir schon sehr gut gefallen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Leider hat sich ja der Start von Season 2 etwas verzögert auf November. Dennoch freue ich mich schon sehr drauf. Wird dann wieder in einem Wochenende durchgesuchtet :nice:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.170
Filmkritiken
26
Ich freu mich wie ein Schnitzel, vorallem nach 3 Jahren warten. Kürzlich wieder Staffel 1 geschaut und gerade dabei mit Staffel 2.
 
Oben