Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich hab es mal nachträglich sicherheitshalber in einen Spoiler gesetzt, da der Artikel selbst wohl auch inzwischen geändert wurde.
Dieses bestimmte Element um, welches sich der Spoiler dreht, geht zwar schon seit letztem Jahr um, aber sicher ist sicher.
Alles klar, dachte eben dass es eh schon lang spekuliert wird braucht man keinen Spoiler ...
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Ich bleibe noch skeptisch. Der Teaser war mir zu hektisch um wirklich beurteilen zu können, ob die Optik genauso künstlich aussieht wie bei Teil 4.
Mal schauen wie die nächsten Trailer und Features aussehen werden.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Mein Blick entspricht dem von Ford auf dem Vorschaubild.....
Herzlichen Glückwunsch Mr. Mangold, Willkommen in der Welt der Auftragsregissuere für seelenlosen Kram.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Also ich habe mit Schlimmeren gerechnet. Fand ihn ganz nett. Und bin tatsächlich etwas angefixt.
Geht bei der Melodie nicht anders.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Bisher stand ich dem Projekt sehr skeptisch gegenüber. Aber der Trailer sieht wirklcih recht gut aus und macht mich neugierig. Wenn der Look so bleibt wie im Trailer könnte es etwas werden.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Bisher stand ich dem Projekt sehr skeptisch gegenüber. Aber der Trailer sieht wirklcih recht gut aus und macht mich neugierig. Wenn der Look so bleibt wie im Trailer könnte es etwas werden.

Der Look ist doch gerade das furchtbare an dem Trailer....
Das sieht alles so künstlich aus....
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich fand den Trailer auch nicht schlecht und hab auf jeden Fall Lust auf den Film bekommen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Fluch und Segen wenn man Videospiele zockt und Filme gleichermaßen schaut.....man sieht in der Regel den Unterscheid, nur leider vermischen sich die Grenzen in den letzten Jahren. Gut für Spiele, eher schlecht für Filme. Gibt auch Filme wo mir das scheißegal ist oder sogar als bewusstes Stilmittel eingesetzt wird. Aber wer hier allen ernsten den Trailer mag möge mir bitte erklären was jetzt an Teil 4 so scheiße sein soll.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich fand Teil 4 nicht scheiße. :ugly::p :-P

Hab den vierten Film aber nach meinem Kinobesuch auch nicht mehr gesehen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich mag den vierten Teil bis heute (von Setting und Story her), auch wenn die CGI zwangsläufig schlecht gealtert ist.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Ich sah den 4. zuletzt nochmal im August und fand ihn unterhaltsam (7,5/10).
Den 5. werde ich mit Sicherheit auch anschauen, obwohl ein 80-jähriger Indiana Jones schon hart an der Grenze - eigentlich drüber - ist!
 
Oben