Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Sind ja genug andere Leute beteiligt, die schon an den alten Filmen mit dran waren. Und da ohnehin so viele mit Teil 4 nicht glücklich sind wird es wohl so einige auch nicht stören, wenn Lucas nicht mit dabei ist.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Stört mich nicht, ich hoffe nur, dass man Rhys-Davies wieder sehen wird.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Wie überraschend. Ich hatte eigentlich noch damit gerechnet, dass er noch ein paar Filme macht (Achtung Ironie).
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Hoffe er (Harrison Ford) bekommt einen gebührenden Abschluss. Ansonsten - wie auch schonmal in einem anderen Thread geschrieben - hätte ich nichts gegen weitere Indiana Jones Teile, solange sie gut gemacht sind und ein passender Hauptdarsteller (!) gefunden wird. Z.B. kam ja damals Chris Pratt auf, den ich mir wirklich gut da vorstellen könnte.

Jedenfalls hoffe ich, dass sie weg von dieser blöden "Idee" kommen, die Rolle weiblich zu besetzen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.326
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Hoffe er (Harrison Ford) bekommt einen gebührenden Abschluss. Ansonsten - wie auch schonmal in einem anderen Thread geschrieben - hätte ich nichts gegen weitere Indiana Jones Teile, solange sie gut gemacht sind und ein passender Hauptdarsteller (!) gefunden wird. Z.B. kam ja damals Chris Pratt auf, den ich mir wirklich gut da vorstellen könnte.

Jedenfalls hoffe ich, dass sie weg von dieser blöden "Idee" kommen, die Rolle weiblich zu besetzen.

Ich hoffe auch das in Teil 5 Indiana Jones einen würdigen Abschluss bekommt und damit die Reihe auch abgeschlossen ist. Keinen Reboot erfährt bzw. ein Remake. Lieber was neues erfinden.

Und ich brauch auch keine Miss Diana Jones nur damit man halt das macht was gerade in ist. Gerne eine neue Abenteuer Reihe, gerne auch mit einer weiblichen Hauptdarstellerin, aber bitte etwas eigenständiges!
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Bis dahin ist Harrison Ford 79 und damit 20 Jahre älter, als Sean Connery es in „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ in der Rolle seines Vaters war !! :lol:
 
Oben