Independents - War of the Worlds

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.719
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gesamtübersicht aller Kritiken zu Independents - War of the Worlds:

#02 26.09.16 Firefly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.719
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Independents Day

Ich weiss man muss Asylum Filme und vor allem Mockbuster anders bewerten als normale Filme.
Und jeder hier weiss das ich mir auch gerne diese Trashfilmchen anschaue
Zumindest bis gestern, den da machte ich den Fehler und schaute Independents Day
Irgendwie hatte ich eine Hoffnung auf bischen verarsche des richtigen Films und ähnliche Figuren.
Aber was Asylum da hinrotze ist einfach nur sagenhafte Scheisse !
Hier passt einfach überhaupt nicht !!
Klar das Budget von 500.000 Dollar ist nicht hoch, aber selbst dann kann man das Minimum an Logik und ein Drehbuch erwarten, was nicht auf ein tempo passt !

Wieso so ein Schrott wirklich auch noch ein Produzierendes Studio findet ist mir genauso schleierhaft wie die Filmwertung von 4.0 auf OFDB !!
Kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein.

Fazit : Wer 90 Minuten seines Lebens verschwenden will kann einen Blick riskieren ! Wer lieber 90 Minuten irgendwas anderes macht hat die richtige Wahl getroffen !!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Klar das Budget von 500.000 Dollar ist nicht hoch, aber selbst dann kann man das Minimum an Logik und ein Drehbuch erwarten, was nicht auf ein tempo passt !

Ich dachte die fehlende Logik wäre ein Markenzeichen von Asylum-Filme? Was macht diesen Asylum-Film schlechter als die anderen? Für mich sehen die fast überwiegend gleich aus. Und irgendwie finde ich es merkwürdig, den einen Film abzufeiern, weil er so strunzdämlich ist und den anderen für extrem schlecht zu bewerten, weil er eben so schlecht und dämlich ist. :denk:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.719
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich dachte die fehlende Logik wäre ein Markenzeichen von Asylum-Filme? Was macht diesen Asylum-Film schlechter als die anderen? Für mich sehen die fast überwiegend gleich aus. Und irgendwie finde ich es merkwürdig, den einen Film abzufeiern, weil er so strunzdämlich ist und den anderen für extrem schlecht zu bewerten, weil er eben so schlecht und dämlich ist. :denk:
Zwischen schlecht und schlecht besteht ein Unterschied.
Asylum Filme nehmen sich normalerweise nicht sehr ernst, deshalb ist es quasi gewollt schlecht aber mit einem Augenzwinkern.
Aber solch Mist nimmt sich leider total ernst, kein Humor und das geht einfach gewaltig in die Hose !
Verstehst du was ich meine ?
 
Oben