Inception

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Inception

Also der Film interessiert mich schon, aber hab eh kaum Platz für solche Gimmicks, daher wird es bei mir ne normale Amaray Version.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Inception

Habe vor 5 Minuten vom Hermes Boten das Köfferchen mit Steelbook erhalten.Der Inhalt außer dem Steelbook ist natürlich ein Witz, denn der Kreisel oder die Postkarten mit bedruckter Inception Banderole sind natürlich absolut verzichtbar.

Nur eine reich bebilderte Fake Anleitung (in Englisch), wie man den Koffer nutzen kann um in Träume einzudringen, ist ganz witzig aber viel zu klein gehalten und lustlos auf weißem Papier gestaltet.

Der Koffer allein jedoch ist schon ein silberner, glänzender Blickfang! Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht, auch wenn er überteuert ist.
In Zukunft muß ich nun dreimal überlegen,ob solche Extra - Gimmicks die Anschaffung lohnen,denn die DVD Regale sind voll (auf dem Dach - in die Fächer passt der Koffer nicht) und ich habe keinerlei Platz mehr für weitere. :ugly: ;)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Inception

hab grad auch mein köfferchen (vom nachbarn) abgeholt.

und wie kinomensch schon schrieb, der Inhalt ist schon ziemlich spartanisch und irgendwie riecht der Koffer nach Autowerkstatt oder so:D

Den Kreisel habe ich natürlich gleich mal kreisen lassen, und ja, er kreiselt gut!

Den Koffer finde ich von der Optik auch recht schön, wird wahrscheinlich einen Platz direkt neben dem Bladerunner-Koffer finden:)

Aber küftig muß ich wohl auch wie der Kinomensch überlegen. Auch wenn bei derart Editionen der Finger immer direkt am Abzug an der Maus klebt, weiß ich auch in Anbetracht der jüngsten Lieferungen, nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeugs. Die Lost-Box (versandt am 02.12) ist immer noch nicht da und irgendwann soll ja auch noch die 24-Box dazukommen!

Neben dem Kreisel ist noch ne Nummer. Da ich über den Film eigentlich so gut wie gar nichts weiß, frage ich mich, ob die Nr. irgendetwas mit dem Film zu tun hat oder ist es eine limitierungs-Nr. der Box?
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.165
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Inception

Ich empfehle übrigens die 1 Stern Wertungen bei Amazon. Falls jemandem langweilig sein sollte, ist das zumindest eine unterhaltsame Beschäftigung. Zwar nicht sinnvoll, aber wenigstens spaßig;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Inception

wie groß ist der koffer denn jetzt letztendlich?
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Inception

hab grad mal den zollstock angelegt:

breite so ca. 23,5 cm
höhe ca. 17
tiefe gute 6,5
:)
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Inception

Meine ist nun auch endlich angekommen. Ich find sie ganz ok. Ist jetzt nicht sooo toll geworden, aber für den Film wollte ich nicht nur die normale Amaray
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Bin ich eigentlich der einzige Glückspilz, der das Teil jetzt für 20€ schießen konnte, oder hat noch jemand zugeschlagen?

Ich hätte ja noch auf einen Preisverfall des Steelbooks gewartet, aber da deadly dieses Blitzangebot von Amazon gepostet hat, konnte ich auch nicht mehr Nein sagen. Nur gut, dass ich gerade online war... :D

Nächste Woche soll das Köfferchen hier sein. Dann kann auch die Zweitsichtung des Films erfolgen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Inception

was heisst glückspilz
hätte es mir gestern auch kaufen können, hat mich nichtmal für 20 euro interessiert
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
was heisst glückspilz
hätte es mir gestern auch kaufen können, hat mich nichtmal für 20 euro interessiert

Naja, das Teil war ja flott weg. "Inception" musste so oder so noch in die Sammlung und wenn man für 'nen Zwanni den Koffer bekommt, dann darf man eigentlich nicht lange nachdenken, finde ich. :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Inception

jo wenn ich die scheibe nicht schon gehabt hätte dann hätte ich das ding auch genommen fürn 20ziger,aber nicht als upgrade
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
So, das Köfferchen ist da und ich kann mich für den Zwanni echt nur auf die Schulter klopfen! Das Teil ist echt hübsch und der Kreisel ein netter Gag. Ein Sammlerstück zum Schnäppchenpreis, so stelle ich mir das vor. :hoch:
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Inception

So, das Köfferchen ist da und ich kann mich für den Zwanni echt nur auf die Schulter klopfen! Das Teil ist echt hübsch und der Kreisel ein netter Gag. Ein Sammlerstück zum Schnäppchenpreis, so stelle ich mir das vor. :hoch:

Das kannst du auch. Ist ne tolle Edition zum Schnäppchenpreis. Ich hätte auch sofort zugeschlagen. Da ich aber bei dem Film nicht warten konnte hatte ich schon vorher gekauft,
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Inception

Für zwanzig hätte ich den auch genommen, ärgere mich jetzt aber damals das doppelt gezahlt zu haben, auch ein Grund, warum ich nicht mehr sofort am Release bei solchen Sachen zuschlagen werde.
 
Oben