House Bunny

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Das ist wohl ein Film nur für Männer? :D

Das Playboy-Bunny Shelley (ANNA FARIS) führt ein sorgloses Leben – bis man sie plötzlich aus der Playboy-Mansion wirft.

Das Schicksal führt den charmanten, aber nun heimatlosen "Ex-Hasen" ins Haus der Zeta Alpha Zeta-Schwesternschaft. Die sieben etwas weltfremden Mädels dieser Studenten-Verbindung müssen dringend neue Mitglieder anwerben - sonst droht ihnen der Rausschmiss aus ihrem Haus.
Kurzerhand erklärt sich Shelley bereit, die jungen, unbeholfenen Damen darin zu unterrichten, worüber sie am besten Bescheid weiß: Make-up und Männer. Aber auch die Zetas können Shelley im Gegenzug etwas beibringen, das ihr bislang gefehlt hat: Sinn für Individualität. Mit einem Mal verändert sich Shelley und auch die Mädchen erkennen, dass das Leben mehr zu bieten hat, als sie geglaubt haben…
Quelle:Sony
Neben Faris spielen Colin Hanks, Emma Stone, Kat Dennings, Dana Goodman, Katharine McPhee, Rumer Willis, Christopher McDonald und Beverly D’Angelo mit.



Plakat:
347_16339_l.jpg
Trailer

Sony bringt den Film bei uns am 09.10. in die Kinos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: House Bunny

Der Trailer reicht mir. Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass ich den Film schon komplett kenne. :rolleyes:
 
Oben