Hinterm Mond gleich Links

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
Lohnt sich diese Serie komplett zu kaufen?

Bei Amazon gibt es eine Aktion mit bestimmten Serien beim Kauf von 2 Staffeln für 30€ - und dort gäbe es alle 6 Staffeln der Serie - nur habe ich bisher noch gar nichts davon gesehen und 90 Flocken auf Verdacht wollte ich auch nicht ausgeben...:confused:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Hinterm Mond gleich Links

Ich habe ein paar Folgen letztes auf Kabel 1 gesehen, aber meiner Meinung nach langweilt die Ausgangsidee schon sehr schnell und der Humor kann nicht verglichen werden mit anderen Sitcoms à la Friends, King of Queens etc.

Ich würde an deiner Stelle erst Mal ein paar Folgen versuchen zu sichten und dann dir ein Urteil bilden.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Hinterm Mond gleich Links

Ich finde die Serie ziemlich albern,kindisch und dadurch anstrengend.Die Story wiederholt sich recht schnell.Nicht mein Fall.Ich würd an deiner Stelle auch erstmal antesten.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Hinterm Mond gleich Links

Eine Staffel, am besten gleich die Erste, reicht völlig. Da hat man dann das komplette Gagpotential der Serie komprimiert beinander. Mehr braucht es von dieser doch arg simpel gestrickten Serie dann wahrlich nicht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hinterm Mond gleich Links

Eine Staffel, am besten gleich die Erste, reicht völlig. Da hat man dann das komplette Gagpotential der Serie komprimiert beinander. Mehr braucht es von dieser doch arg simpel gestrickten Serie dann wahrlich nicht.
Vollkommen richtig, Staffel 1 ist super und auch noch 2 ist gut, aber dann flacht sie gewaltig ab.
 
Oben