Kavalier27
Statist
Hallo an Alle ^^
Ich bin neu hier im Forum und habe seit 3 Tagen einen "Toshiba SL738G (107cm).
Da Er 4 x HDMI hat und ich diese auch nutze (HD Sat,PS3,PC;XBox360) wollte ich fragen ob man bei diesem TV die HDMI auch unbenennen kann bzw einen Namen zuweisen kann?
Handbuch habe ich geschaut und nichts gefunden bisher...auch per Google nicht.
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Auch was die Einstellungen des TV angeht...dort sind paar Dinge die mir nicht viel sagen wie die MPEG Einstellung z.b.
Ich bin neu hier im Forum und habe seit 3 Tagen einen "Toshiba SL738G (107cm).
Da Er 4 x HDMI hat und ich diese auch nutze (HD Sat,PS3,PC;XBox360) wollte ich fragen ob man bei diesem TV die HDMI auch unbenennen kann bzw einen Namen zuweisen kann?
Handbuch habe ich geschaut und nichts gefunden bisher...auch per Google nicht.
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Auch was die Einstellungen des TV angeht...dort sind paar Dinge die mir nicht viel sagen wie die MPEG Einstellung z.b.

. Vieleicht hat Toshiba das Konzept nicht verändert und Du findest die Einstellung bei Deinem auch dort. Also schau mal über das Einstellungsmenü unter der Registerkarte Einstellungen (Kreissymbo mit Zacken) dort kann man oben die Sprache und das Land einstellen und bei mir gibt es dann ganz unten noch einen letzten Punkt der nennt sich Manuelle Einstellungen. Dort kannst Du für den ausgewählten HDMI Kanal einen 7-stelligen Namen vergeben. Das geht aber nur für den aktuell ausgewählten HDMI Kanal. Also nachdem Du gespeichert hast musst Du die anderen drei auch noch nacheinander auswählen und entsprechende Namen vergeben. Wie gesagt so funktioniert es bei mir, ist allerdings halt schon ein etwas älterer Toshiba und es ist ein LCD. Keine Ahnung inwiefern sie ihr Menü geändert haben.