Heute gekauft

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.016
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Habe in den letzten Wochen in Sachen Film und Serien ja leider nicht viel auf die Kette bekommen aber wenigstens ist zwischendurch immer noch Zeit, mit ein paar Klicks für Nachschub zu sorgen.

Greystoke - Die Legende von Tarzan, Herr der Affen*
Massive Talent
Ein Mann jagt sich selbst

Silent Movie
Tesis
Raus aus Åmål*

Lilja Forever*
Nameless


alle im Mediabook

Die Reise ins Ich - Steelbook

Der Nachtportier
Poor Things

Cadillac Man
Der City Hai
Red Heat
Phantom Kommando
Die City Cobra
Happy Death Day 1&2

Ferrari
Kommissarin Lund Staffeln 1-3
Why me?
Keine Zeit zum Sterben

Tár
Des Königs Admiral*
Lachende Erben
Das Narrenschiff


Weisser Oleander (1946)
Hilfe, ich bin Minister
Der Stolz der 3. Kompanie
Der Himmel auf Erden


*Update


Sowie noch einige Vorbestellungen in der Pipeline. Dazu dann später mehr.


So mal wieder ein Update. In den letzten vier Monate sind folgende Filme in die Sammlung gewandert... :gaga:
Nicht schlecht!! :respekt:
Der Schnüffler (Fox Klassiker Edition)
Alexis Sorbas (Fox Klassiker Edition)
Franz von Assisi (Fox Klassiker Edition)
In einem anderen Land (Fox Klassiker Edition)
Michelangelo – Inferno und Ekstase (Fox Klassiker Edition)
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (Fox Klassiker Edition)
Die furchbaren Sieben (Fox Klassiker Edition)

Im Schatten des Galgens (Fox Klassiker Edition)
Herzlichen Glückwunsch!! :rock: Die Roten fehlen mir auch noch!! :(
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.806
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Habe in den letzten Wochen in Sachen Film und Serien ja leider nicht viel auf die Kette bekommen aber wenigstens ist zwischendurch immer noch Zeit, mit ein paar Klicks für Nachschub zu sorgen.

Greystoke - Die Legende von Tarzan, Herr der Affen*
Massive Talent
Ein Mann jagt sich selbst

Silent Movie
Tesis
Raus aus Åmål*

Lilja Forever*
Nameless


alle im Mediabook

Die Reise ins Ich - Steelbook

Der Nachtportier
Poor Things

Cadillac Man
Der City Hai
Red Heat
Phantom Kommando
Die City Cobra
Happy Death Day 1&2

Ferrari
Kommissarin Lund Staffeln 1-3
Why me?
Keine Zeit zum Sterben

Tár
Des Königs Admiral*
Lachende Erben
Das Narrenschiff


Weisser Oleander (1946)
Hilfe, ich bin Minister
Der Stolz der 3. Kompanie
Der Himmel auf Erden


*Update


Sowie noch einige Vorbestellungen in der Pipeline. Dazu dann später mehr.



Nicht schlecht!! :respekt:

Herzlichen Glückwunsch!! :rock: Die Roten fehlen mir auch noch!! :(
Schreib dann doch mal was zu Lilja ...
Quali ...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Aus dem schönen England:
 

Anhänge

  • 812hra8-cDL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
    812hra8-cDL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
    74 KB · Aufrufe: 13

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.016
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Schreib dann doch mal was zu Lilja ...
Quali ...
Habe mal kurz reingezappt, um deine Frage zu beantworten. :) Habe ja auch die DVD und konnte daher auch einen direkten Vergleich machen. Das Bild ist immer noch meilenwelt von Perfektion entfernt aber das würde auch gar nicht zum Film passen. Die Blu-ray ist leicht schärfer und zeigt mehr Details auch in den dunkleren Szenen. Auch die Farben sind kräftiger aber immer noch natürlich. Filmkorn ist auch noch präsent aber ohne kann ich mir diesen Film auch gar nicht vorstellen. Camera Obscura hat hier wirklich sehr gute und vor allem feinfühlige Arbeit geleistet, wie ich finde, und dieser Perle ein würdiges Medium geschenkt. Ich hoffe, ich komme bald dazu, mich noch ausführlicher mit dem Mediabook zu beschäftigen wie auch mit dem von Raus aus Åmål.

Harte Ziele, von Plaion
Bei mir ist God's Army eingetroffen. :hoch:

Sowie von amazon:

Disney Classics - 60 Filme in einer wunderbaren Box, die gücklicherweise unbeschädigt angekommen ist.

Ich hätte mir noch ein paar Zeilen zu jedem Film gewünscht aber ansonsten eine schöne Veröffentlichung aller Disney-Meisterwerke bis Encanto. Pro Film nur 3,33 Euro, da kann man echt nicht meckern. :rock:
:cool:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Von Amazon:

- Departed: Unter Feinden 4K Steelbook

Das Motiv ist jetzt nicht besonders kreativ aber den Film kann man sich schon mal als Steel in die Sammlung stellen.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.328
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Erste Lieferung von Plaion: Gods Army und Harte Ziele.
Bin schwer begeistert von der Aufmachung der Teile. So muss eine Special Edition gemacht sein. Ich hoffe, dass ich demnächst die Filme auch schauen kann... :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.331
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Erste Lieferung von Plaion: Gods Army und Harte Ziele.
Bin schwer begeistert von der Aufmachung der Teile. So muss eine Special Edition gemacht sein. Ich hoffe, dass ich demnächst die Filme auch schauen kann... :D

Bei Gods Army habe ich wirklich sher überlegt, aber mir war es leider etwas zu teuer. Wären alle Filme in 4K in einer Box gewesen hätte ich, sogar mit etwas Aufpreis von 20-30 EUR den Preis gut gefunden. Aber trotzdem glückwunsch zum Kauf. Berichte mal bitte wie die 4K Qualität ist!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.331
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
The Abyss (4K UHD)
Zum Glück hat hier die OFDb schneller versendet und geliefert als Amazon, hatte mal wieder doppelt vorbestellt. Daher konnte ich dann noch meine Amazon Bestellung stornieren. Auf den Film freue ich mich sehr, auch wenn ich von dem 4K Transfer nicht zuviel erwarte, aber dennoch den Film endlich in der Sammlung zu haben! Gab ja bis zu dieser VÖ noch nichtmal etwas in HD.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.016
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Wären alle Filme in 4K in einer Box gewesen hätte ich, sogar mit etwas Aufpreis von 20-30 EUR den Preis gut gefunden.
Aber nur der erste ist sehenswert. ;)
Aber du hast schon recht, ist schon recht teuer. Aber wenn ich mir die Veröffentlichung von True Lies, die heute bei mir angekommen ist, im Keep Case und Pappschuber mit festaufgedrucktem Flatschen so anschaue, dann ist die exklusive Plaion-Edition in einer stabilen Box mit verschiedenen Fassungen und einem dicken Booklet schon fast wieder ein Schnäppchen. :D

Desweiteren noch vom OFDb-Shop bekommen:

The Nameless - Mediabook
Das Narrenschiff
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.331
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Aber nur der erste ist sehenswert. ;)
Ach den zweiten finde ich eigentlich auch noch recht gut.
Aber du hast schon recht, ist schon recht teuer. Aber wenn ich mir die Veröffentlichung von True Lies, die heute bei mir angekommen ist, im Keep Case und Pappschuber mit festaufgedrucktem Flatschen so anschaue, dann ist die exklusive Plaion-Edition in einer stabilen Box mit verschiedenen Fassungen und einem dicken Booklet schon fast wieder ein Schnäppchen. :D
Da hast Du natürlich absolut recht. Ist bei The Abyss leider nicht anders. Ich werde das wohl nie verstehen warum die immer noch teilweise so FSK Sticker auf einen Schuber draufdrucken. Bekommen doch andere Labels auch anders gelöst ohne gegen Vorlagen zu verstoßen. Und selbst wenn man als Sammler auf den Schuber verzichten würde existiert auch kein Wendecover.

Die VÖs von Plaion sind immer super. Ich muss gestehen das ich hier auf Blu-ray Disc reingefallen bin. Bei Film Ankündigungen lasse ich mich immer von dort erinnern wann und wo die Filme vorbestellt werden können. Und im Plaion Shop ist die VÖ für 49,95 Euro was bei dem Gesamtpaket auch okay ist. Aber die letzte Mail hatte ich vom Amazon Preis gesehen und da wird das Teil für 99 Euro verkauft. Also mein letzter Post bezog sich auf die Annahme das es der reguläre Preis im Plaion Shop ist.

Mein Budget diesen Monat ist leider schon arg gebeutelt aber das ist auch das Gute bei Plaion das man auch später noch bestellen kann. Vielleicht schlage ich nächsten Monat zu.

Dennoch fände ich es gut wenn zumindest noch Teil 2 und 3 in 4K rauskommen würden. An Teil 4 habe ich kaum noch eine Erinnerung und Teil 5, obwohl er in der Sammlung ist, sogar noch nie gesehen.


Desweiteren noch vom OFDb-Shop bekommen:

The Nameless - Mediabook
Kennst Du den Film schon? Auf jeden Fall auch ein schönes Book. Steht auch bei mir in der Sammlung.
 
Oben