Hellraiser Remake

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Wie furchtbar. Die haben echt vor gar nichts mehr Respekt. 2009 wird in den USA ein Remake von Hellraiser in die Kinos kommen. Regisseur: Pascal Laugier
Genau, das ist der Herr der mit "Martyrs" wohl den härtesten Streifen aller Zeiten ablieferte. Mir schwant für Hellraiser also fürchterliches.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Hellraiser Remake

Ich hätte gern ein 1 zu 1 Remake, wenn es denn schon eins geben muß.
Aber auch nur um einige der Effekte auf den heutigen Stand zu bringen.
Ansonsten bin ich zwar extrem gespannt, aber mindestens auch genauso besorgt.
Wenn aber ein Remake rauskommt, sind die Chancen endlich eine VÖ des Originals und Teil 2 zu bekommen wesentlich höher
Uncut aber wahrscheinlich wieder über nur die Alpenrepublik.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Hellraiser Remake

Wenn aber ein Remake rauskommt, sind die Chancen endlich eine VÖ des Originals und Teil 2 zu bekommen wesentlich höher
Uncut aber wahrscheinlich wieder über nur die Alpenrepublik.

Das ist auch das einzig positive was mir bei dieser Meldung Hoffnung macht. Wer besitzt denn da eigentlich die Rechte in Deutschland?
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Hellraiser Remake

Ich weiß noch wie ich Teil 1&2 damals einfach nur grottenschlecht fand. Aber als ich die beiden Filme vor kurzem erneut gesehen habe im O-Ton, guter Qualität und komplett uncut, bin ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Eine unbeschreibliche Atmosphäre in beiden Filmen und tolle Gore FX. Ich weiß nicht warum ich die so lange ignoriert habe. Imo zwei der besten Horrorfilme überhaupt. Wobei mir der erste Teil noch ein wenig besser gefällt. Ashley Laurence mag ich eh sehr gerne und sie ist für mich auch die perfekte Kirsty. Bin ja mal sehr gespannt, wer diese Rolle im Remake übernimmt.

Abschließend noch meine Wertungen:

Teil 1 10/10
Teil 2 9/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Hellraiser Remake

Für mich sind Teil 1 und 2 absolute Meilensteine. Hier paßt alles. Die Atmosphäre ist einzigartig und der Blutgehalt nicht aus sensationsgier höher als gewohnt. Die Mischung ist hier in einem wirklich besonderem Verhältnis.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Hellraiser Remake

Ich hätte gern ein 1 zu 1 Remake, wenn es denn schon eins geben muß.
Aber auch nur um einige der Effekte auf den heutigen Stand zu bringen.
Stimme dax zu. Wenn schon ein Remake dann 1 zu 1. Denn sollte dem nicht so sein, wette ich auf einen schlechten Film. Wie auch immer, werde ihn mir natürlich anschauen, aber ein gutes Gefühl auf einen bombastischen Film habe ich leider nicht.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Hellraiser Remake

Niemand wird es schaffen bei einem 1:1 Remake die gleiche Atmosphäre zu zaubern. Was nützen mir dann Effekte auf dem neuesten Stand der Technik? Bisher sind diese 1:1 Remakes doch gnadenlos in den Keller gegangen. Psycho, Nightwatch................
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Hellraiser Remake

Niemand wird es schaffen bei einem 1:1 Remake die gleiche Atmosphäre zu zaubern. Was nützen mir dann Effekte auf dem neuesten Stand der Technik? Bisher sind diese 1:1 Remakes doch gnadenlos in den Keller gegangen. Psycho, Nightwatch................

Ich sehe schon eine CGI-Leiche á la "Die Mumie" auf dem Dachboden rumkriechen... :uff:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Hellraiser Remake

Ich sehe schon eine CGI-Leiche á la "Die Mumie" auf dem Dachboden rumkriechen... :uff:

So hat Hellraiser auszusehen und nicht anders!
kirstyfrank.jpg
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Hellraiser Remake

WOW!!!!

Hab hier ein Bild vom neuen Hellraiser:

hellraiser-bert.jpg
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
Oben