Hellboy: Call of Darkness

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich hätte lieber gern einen 3ten Teil mit DelToro und Perlman gesehen :o :-o
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Mir wäre auch ein Dritter lieber gewesen. Wozu etwas rebooten, dass ohnehin nicht genug Fans findet im Kino. Denn die Umsetzung der Comics war eigentlich perfekt getroffen mit den ersten zwei Filmen, das kann jetzt nur schlechter werden.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.004
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Wer braucht denn sowas??? :runter::aufsmaul::eek:
Da schaue ich mir lieber nochmal die beiden Del Toros an, denn die sind klasse. Auch Dank Ron Perlman, der wie der Arsch auf den Eimer passt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Ich hätte lieber gern einen 3ten Teil mit DelToro und Perlman gesehen :o :-o

Absolut! Guillermo del Toro hat uns gerade in Hellboy 2 eine geniale Fantasy Welt dargeboten. Ich würde auch lieber einen dritten Teil von ihm sehen als wieder so ein liebloses Reebot.

Mir wäre auch ein Dritter lieber gewesen. Wozu etwas rebooten, dass ohnehin nicht genug Fans findet im Kino. Denn die Umsetzung der Comics war eigentlich perfekt getroffen mit den ersten zwei Filmen, das kann jetzt nur schlechter werden.

Das sehe ich nämlich auch so. Nur weil etwas neuer und mit aktueller CGI versehen ist heißt es nicht das die Fangemeinde größer wird. Im Gegenteil ich denke alleine durch die Tatsache das es schon so zwei gute Verfilmungen des Stoffes gibt werden hier viele Stammfans keinen blick riskieren.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Daher also die konsequente Absage eines dritten Teils vor kurzem. Wobei ich bei Neill Marshall eigentlich auch nicht abgeneigt bin. Nun ja, mal sehn.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.004
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Bei Hellboy ohne Ron Perlman und Guillermo del Toro bin ich skeptisch.
Ich ebenfalls, aber der neue Hellboy sieht schon gigantisch aus, muss ich sagen. :huh: Hier mal ein Foto, das illusion schon im obigen Beitrag verlinkt hat, in groß, da kommt das "Gewaltige" noch eindrucksvoller rüber.

hellboy.jpg
Quelle: ©Lionsgate, Photo Credit: Simon Varsano

Doch del Toros Filme hatten einfach diese wunderbare Chemie aus Comic, Action und Humor, von der perfekten Atmosphäre erst gar nicht zu reden. Bin gespannt, ob sich das Reboot nur aus teurer, bunter und gewaltiger zusammensetzt oder ob es eine Seele besitzt; del Toros Vision von Hellboy hatte sie definitv!!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Da der Kerl fast die selbe Hackfresse wie Perlman hat sieht das gar nicht so groß anders aus :nice:
 
Oben