Guten Morgen, Ihr Luschen! Der Ausbilder Schmidt Film

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 23.04.09 startet UPI diese deutsche Komödie mit einem weiteren Comedian aus dem leider etwas inflationär gewordenen Kontingent in Germany. ;)

Es geht um den gleichnamigen Bundeswehr Ausbilder, der durch Zufall auf die Schliche arabischer Terroristen kommt und nun sich, eine wunderschöne Prinzessin und die Welt retten muss.

Mit auf der Besetzungsliste stehen Bernhard Hoecker, Ingo Appelt, Rainer Hunold, und der in deutschen Komödien unvermeitlich gewordene Axel Stein. :ugly:

Story-Quelle:UPI

Den Schmidt seh´ich ab und zu ganz gerne,aber ob es wirklich einen Kinofilm braucht?Da wären mir andere Comedians lieber gewesen, obwohl ein "Soldat" natürlich Storymäßig einiges hergeben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Guten Morgen,Ihr Luschen!Der Ausbilder Schmidt Film

Heiliger Bim Bam.
Das könnte ein 1/10 Punkte Film werden.
Was die deutsche Comedy Szene angeht, so stehe ich nur auf Harald Schmidt, Helge Schneider und Atze Schröder. Dann eventuell noch auf Hape Kerkeling.
Der Rest interessiert mich nicht oder ich finds total grottenschlecht.
Ausbilder Schmnidt zählt defenitiv dazu.
Nur da ich eben offen für alle Filme bin, wird dieser auch irgendwann einmal ausgeliehen. Ich zieh mir ja jeden Schrott rein.
 
A

Amras

Guest
AW: Guten Morgen,Ihr Luschen!Der Ausbilder Schmidt Film

Heiliger Bim Bam.
Das könnte ein 1/10 Punkte Film werden.
Das glaube ich auch, ich kann den Ausbilder im Normalfall schon nicht länger als 5 Minuten ertragen, da sein Programm doch arg limitiert ist. Hier werde ich wohl auch auf das Ausleihen verzichten.
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Guten Morgen,Ihr Luschen!Der Ausbilder Schmidt Film

Das klingt ja schon wie zum Wegschauen.. Werd ich wohl maximal irgendwann im Fernsehen sehen, außer wenn ich reingezwungen werde. Am übelsten fand ich übrigens den Siegfried-Film, hab den damals auf Premiere gesehen *grusel*
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Guten Morgen,Ihr Luschen!Der Ausbilder Schmidt Film

Der Film sieht sehr wahrscheinlich mehr nach einer RTL-Produktion aus ala Die Bullenbraut mit Gaby Köster. :zzzz:
 
Oben