Guitar Hero - Der Film

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Der Regisseur Brett Ratner, der für Filme wie “Rush Hour” und “Red Dragon” verantwortlich ist, will das beliebte Videospiel “Guitar Hero” in die Kinos bringen.
„Ich würde gerne einen ‚Guitar Hero'-Film inszenieren, wenn mich Activision lässt. Aber ich werde versuchen sie davon zu überzeugen“, sagte Brett Ratner. Nur um was könnte sich der Film drehen? „Der Film könnte von einem Kind aus einer kleinen Stadt handeln, dessen Traum es ist ein Rock-Star zu sein und er gewinnt ein ‚Guitar Hero’-Wettbewerb“, so der Regisseur.

Quelle:
cinefacts

Auch wenn diese Meldung nichts an Aussagekraft hat, war ich irgendwie schockiert.

Müssen die den versuchen jedes erfolgreiche Spiel zu verfilmen. :spinner:
Bald kommt dann wahrscheinlich noch Buzz und Singstar als Film. :rolleyes:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Guitar Hero - Der Film

Kann sich doch nur um einen verfrühten Aprilscherz handeln.:rolleyes:
 
A

Amras

Guest
AW: Guitar Hero - Der Film

Müssen die den versuchen jedes erfolgreiche Spiel zu verfilmen. :spinner:
Bald kommt dann wahrscheinlich noch Buzz und Singstar als Film. :rolleyes:
Ich liebe ja die Guitar Hero-Reihe, aber auf eine Verfilmung kann ich da verzichten. Die South Park-Folge ist ja ganz witzig, aber ein ganzer Film muss da nicht sein. Obwohl, man könnte ja auch noch einen bösen deutschen Gegner im Halbfinale einbauen, es gibt da ja einen Mega-Guitar Hero im Computec-Universum. Und beim Tobi müsste man das Bildschirmgeschehen noch nicht mal per Special Effects faken :respekt:.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Guitar Hero - Der Film

Ich kenne jetzt zwar nicht die Guitar Hero Reihe auf der PSP. Aber ist doch so wie Singstar oder? Was will man denn da bitteschön verfilmen? Wie sich Kids mit virtuellen Gitarren Battels liefern und eine Runde weiter kommen?
 
A

Amras

Guest
AW: Guitar Hero - Der Film

Was will man denn da bitteschön verfilmen? Wie sich Kids mit virtuellen Gitarren Battels liefern und eine Runde weiter kommen?
Das frage ich mich auch. Gibt zig spannendere Sachen als sich sowas im Kino anzuschauen :D. Aber so würde ich das Spiel auch gerne spielen können, meine Gichtkrallen sind da leider anderer Meinung.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Guitar Hero - Der Film

EIN FALL FÜR UWE BOLL :rock::bet::gaga:

Zwar würde das diesen geplanten Film vermutlich auch nicht besser machen (Boll und besser? Geht das überhaupt?).
Aber man wüßte halt was man erwarten könnte..........
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Guitar Hero - Der Film

Für die Hauptrolle käme nur einer in Frage: Jack Black! :D

Da heutzutage jeder Schwachsinn verfilmt wird, bin ich fast geneigt, der Meldung glauben zu schenken... :rolleyes:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Guitar Hero - Der Film

Das war gerade auch mein erster Gedanke!
Soviel Schwachsinn kann es nicht geben.
Naja, in der heutigen Zeit gibt es so gut wie nichts mehr, was es nicht gibt.
Und da es eben auch viel Schwachsinn gibt, in welcher Form auch immer, wird der Guitar Hero sicherlich auch bald verfilmt werden. :(
 

Hellboy

Kleindarsteller
Registriert
26 Aug. 2008
Beiträge
101
Filmkritiken
0
AW: Guitar Hero - Der Film

Bitte NICHT !!! Muss den jetzt wirklich alles verfilmt werden?? Was kommt morgen auf uns zu " Big Mac" der Schlächter, "Kebab" der Film oder gar "Mario" und die Rache der Enterbten ?:eek:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Guitar Hero - Der Film

Bitte NICHT !!! Muss den jetzt wirklich alles verfilmt werden?? Was kommt morgen auf uns zu " Big Mac" der Schlächter, "Kebab" der Film oder gar "Mario" und die Rache der Enterbten ?:eek:
Ich glaube nächste Woche startet der Film
"Solitär, die Killerkarten schlagen zu"
in den deutschen Kinos. :D
 
Oben