God of War

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
Morgähhhn,

auf themovieblog wird berichtet das es eine Videospielverfilmung von God of War geben wird (war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit :rolleyes:).

Universal Pictures hat sich die Rechte gesichert, Charles Roven ('Batman Begins') und Alex Gartner ('The Upside of Anger') werden die Produktion übernehmen und Brett Ratner (Rush Hour1+2+3, X-Men 3) wird im Regiesessel platz nehmen.

Schaue dem ganzen erstmal Kritisch entgegen ob dieses Spiel wirklich so gut umgesetzt werden kann, lass mich aber gerne Positiv überraschen ;)!

mfg
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: God of War

Ich bin da auch mal gespannt. Also die Umsetzung benötigt auf jeden Fall ein großes Budget.
 

Venom

Komparse
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
58
Ort
Langelsheim
Filmkritiken
0
AW: God of War

schauspielert bill goldberg eigentlich noch? der würd hervorragend für die hauptrolle passen, denke ich. (siehe anhang)
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 6

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Einst hieß es ja, dass Djimon Hounsou ("Blood Diamond") den Kratos geben soll. Nur ist ja Kratos nicht sonderlich schwarz. Wahrscheinlich würde das dann durch die weiße Gesichtsbemalung ausgeglichen, welche dem Krieger stets anhaftet. Den Körper und das Charisma dazu hätte Hounsou allemal...
 

Venom

Komparse
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
58
Ort
Langelsheim
Filmkritiken
0
AW: God of War

Den Körper und das Charisma dazu hätte Hounsou allemal...

ich finde, goldbergs fieser psychoblick, is genau das, was ein kratos in nem film gut gebrauchen könnte. den körper und das charisma hat er ja auch. nur das schauspielerische talent, da weiss ich net so recht. kenne nur universal soldier mit ihm. und da wars glaub ich solala...
 
Oben