Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
Inhalt:
East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen großen Einsatz geschickt wird. Tango ermittelt schon seit drei Jahren als Undercover-Cop in Brooklyns Drogenszene. Sal ist Mitglied in einem Spezialkommando, das die Umschlagplätze überwacht und das Drogengeld aus dem Verkehr ziehen soll. Als Tangos Freund und Drogendealer Caz aus dem Knast entlassen wird und seinen nächsten großen Deal plant, führt eine verhängnisvolle Drogenrazzia die drei Cops zusammen.

Bohr was freue ich mich auf den Film. Vor allem weil da so viele gute/bekannte Schauspieler mitspielen.
Blu Ray und DVD werden am 2. September veröffentlich
Blu Ray
DVD
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

Der Film soll die typischen Versatzstücke eines Cop-Films besitzen und nichts Neues bieten, sondern nur Aufgewärmtes bieten.
Ich lass erst einmal die Finger von dem Film trotz der namhaften Schauspieler.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
AW: Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

Der Film soll die typischen Versatzstücke eines Cop-Films besitzen und nichts Neues bieten, sondern nur Aufgewärmtes bieten.

Das hab ich auch gelesen aber da ich auf solche Filme stehe werd ich ihn mir sicher anschaun :D
 
Oben