Geschichten aus der Gruft

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Geschichten aus der Gruft

Die Zeichentrickserie gibt es in Deutschland noch nicht auf DVD. Habe die Serie geliebt. Hoffe sie kommt bald. Ich will sie unbedingt haben.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Geschichten aus der Gruft

Die Zeichentrickserie gibt es in Deutschland noch nicht auf DVD. Habe die Serie geliebt. Hoffe sie kommt bald. Ich will sie unbedingt haben.

:( Toll also brauch ich gar nicht nach der Zeichentrickserie auf DVD Suchen.Habe sie auch geliebt und verschlungen.Weiß zwar nicht mehr an welchem Wochentag die immer lief aber ich saß immer Pünktlich vor dem Fernsehen und habe keine Folge verpasst das war immer das Highlight der Woche für mich.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Geschichten aus der Gruft

:( Toll also brauch ich gar nicht nach der Zeichentrickserie auf DVD Suchen.Habe sie auch geliebt und verschlungen.Weiß zwar nicht mehr an welchem Wochentag die immer lief aber ich saß immer Pünktlich vor dem Fernsehen und habe keine Folge verpasst das war immer das Highlight der Woche für mich.

Ging mir ganz genauso. Ich fand die Folge mit dem weiblichen Geist in dem alten Hotel(?) immer sehr unheimlich haha. Mal sehen, ob es die auf youtube oder so gibt.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Geschichten aus der Gruft

Ging mir ganz genauso. Ich fand die Folge mit dem weiblichen Geist in dem alten Hotel(?) immer sehr unheimlich haha. Mal sehen, ob es die auf youtube oder so gibt.

nimm mal meinen Link den ich rein gestellt habe und gucke mal durch was du so an Folgen findest.Ich suche Morgen mal in ruhe durch welche Folgen online sind.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Geschichten aus der Gruft

Cool Danke da habe ich ja einiges jetzt zu gucken die nächsten Tage:hoch:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Geschichten aus der Gruft

Eigentlich wollte ich mir heute ganz andere Serien anschauen, aber seitdem Du die Serie auf youtube wiederentdeckt hast, bin ich nicht mehr vom PC weg zu kriegen :D
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Geschichten aus der Gruft

Kann ich gut verstehen ist ja auch eine sehr schöne und coole Sendung:D
 
Oben