Gemini Man

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Am 3. Oktober startet mit Gemini Man der neue Film von Ang Lee. Die Hauptrolle spielt Will Smith und in weiteren Rollen sind u.a. Mary Elizabeth Winstead und Clive Owen zu sehen.

Wie bei seinem vorherigen Film Die irre Heldentour des Billy Lynn hat Ang Lee mit 4K/3D-Kameras gearbeitet und mit 120 Bildern/Sekunde (statt der üblichen 24 Bilder/Sekunde) gedreht.

Die beiden veröffentlichten Trailer sind sehr unterschiedlich und es wirkt fast so, dass Paramount noch nicht genau weiß, wie sie diesen Film bewerben wollen. Meiner Meinung nach verraten die Trailer auch zu viel vom Inhalt.



Für mich ist es auf jeden Fall ein Pflichtfilm im Kino. Übrigens gibt es die Idee zu diesem Projekt bereits seit den späten 1990er Jahren. Damals war das Projekt bei Disney und als Regisseure waren zwischenzeitlich Curtis Hanson und Joe Carnahan involviert. Für die Hauptrolle waren damals u.a. Harrison Ford, Chris O'Donnell, Mel Gibson, Jon Voight, Nicolas Cage, Clint Eastwood und Sean Connery im Gespräch. https://en.wikipedia.org/wiki/Sean_Connery
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.316
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Den Trailer hatte ich jetzt auch schon mehrfach im Kino gesehen und ich muss sagen das könnte nochmal ein richtig guter Will Smith Film werden! Auch der Look des Filmes sieht sehr gut aus! Den schaue ich mir auch im Kino an!
 
Oben