Gamescom 2009

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
Wer stattet der in Köln stattfindenden Messe dieses Jahr einen Besuch ab? Ich werde voraussichtlich am Donnerstag und wohl auch am Freitag dort sein. Hoffe doch, dass da ein kleines Treffen zustande kommt. Schön wär's. :)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Gamescom 2009

Bin auch noch am überlegen, die letzte Messe in Leipzig letztes Jahr hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen?
Wolltest du dieses Jahr nicht hin crizzo????
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Och, ich glaube nicht, dass das dieses Jahr was wird. Köln ist auch wesentlich teurer als Leipzig.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Gamescom 2009

Da es nur rund 4 Bahnstationen zu den Messehallen sind werde ich wohl mal hinfahren!

Ich sehe gerade auf der Homepage, dass bei mir vor der Haustür einige Konzerte anlässlich der gamescom stattfinden werden...u.a. Killians, Tomte und die Donots...und das umsonst! Die geben sich echt Mühe die gesamte Stadt miteinzubeziehen.

Auf dem UnitedRespect Festival in der Lanxess Arena wird man wohl keinen von euch antreffen, oder?
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Gamescom 2009

tschuldigun die blöde frage.. wann ist die denn?? ich krieg aber auch gar nichts mit im moment:o
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Gamescom 2009

Meinst du vom Line-Up und der Präsentation her oder meinst du was anderes?

Ich meine, dass es bei mir nichts wird. Ich werde mir das ausschweifende Wochenende in Köln nicht leisten können. Zumal ich Anfang August schon ordentlich Kohle bei Linkin Park lassen werde...

Ja? Meinst du? Dafür spart man aber mit der anreise wieder ein klein wenig;)

Was spart man denn da? Die halbe Stunde, die es nach Leipzig länger dauert, holt man mit den Preisen dort längst wieder rein. Köln ist schön, aber teuer.
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Gamescom 2009

Werde dieses Jahr wohl nicht kommen.

Schade. Na ja, wir sehen uns ja spätestens beim nächsten Forumstreffen... hoffe ich zumindest! :)

Pretender schrieb:
Bin auch noch am überlegen, die letzte Messe in Leipzig letztes Jahr hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen?

Neuer Standort, neues Glück. ;)
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Gamescom 2009

Also ich habe mir jetzt den Messe-Donnerstag fett im Kalender angestrichen. Bin da also hundertprozentig am Start!
@ Eclipsed und Pretender (falls du denn kommst): könnten uns dann ja mal treffen und am Abend das ein oder andere Kölsch trinken gehen, wenn ihr Bock habt! :)


Wenn du kommen willst, dann auf jeden Fall...

Natürlich!
 
Oben