Games Convention 2008

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Moin, ich möchte dieses Jahr mit einem Kumpel auf die GC fahren, nur wollen wir diesmal zwei Tage dort bleiben und suchen nun was günstiges zum übernachten, hat da vielleicht jemand von euch eine Idee, wo man günstig unterkommt, am liebsten wäre uns ein Zeltplatz oder so was in der Art, aber auch nicht zu weit weg vom Messegelände!
Geht von euch einer da hin dieses Jahr? Vielleicht trifft man sich dann ja mal...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Grundsätzlich macht ihr das richtig, dass ihr dort auch nächtigen wollt. Denn Leipzig bietet soviel mehr als nur die Messe. Allerdings kommt ihr relativ spät auf die Idee, irgendwo unterkommen zu wollen.
Mit meinen Jungs Urs, Tobi und Hannes bin ich auch diesmal wieder von Freitag bis Sonntag in Leipzig. Diesmal sind wir sogar richtig innenstadtnah untergekommen. Die Buchung hat aber Hannes übernommen, müsste den nochmal anrufen, um zu erfragen, welche Pension das ist. Eine Internetseite gab's auch dazu, weiß die URL aber nicht mehr. Jedenfalls kostet uns das pro Mann gerade mal 50€ für die zwei Nächte. Ist schon ein klasse Angebot. Melde mich aber nochmal bei dir, wenn du die Adresse möchtest. Erfrage die gerne für dich. Weiß nur nicht, ob da jetzt noch was frei sein wird.
Zum Messegelände fährt man von der Innenstadt aus zwar 40 Minuten, aber wenn man morgens um 6 Uhr aus den Kneipen und Diskotheken taumelt, hat man's nicht weit ins Bett. Das war uns dieses Jahr, beim Abschied von Leipzig, sehr wichtig... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Games Convention 2008

Kannst gerne noch mal deinen Kumpel zwecks Adresse fragen, aber ich denke auch mal, das wir Hotel mäßig nichts mehr kriegen werden! War auch eher spontan von uns, letzte Woche hat der mich gefragt ob ich Lust hätte, von daher... Aber wenn alle Stricke reißen, wird halt im Auto gepennt oder doch nur einen Tag dort geblieben, denke mal wir werden das auch wieder spontan entscheiden, aber wie gesagt, frag doch mal bitte nach, ja!?
Wir sind von Freitag an da und wollten bis Samstag bleiben, vielleicht laufen wir uns ja dann mal über den Weg oder wir machen mal was aus wo wir uns treffen und was trinken;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Trinkfest sind wir sowieso. Das heißt, dass wir das Freitag- und Samstagabend auch wieder mal austesten werden... :D
Wäre natürlich cool, wenn man sich mal kennenlernen würde. Ins Kino wolltest du ja auch mal kommen, wurde ja bisher noch nichts. Bin ab Oktober wieder jeden Freitag als Kassierer im Einsatz. Vielleicht klappt das dann auch mal.
Hannes frage ich nochmal wegen dem Hotel, bekommst dann morgen eine PN.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Games Convention 2008

Alles klar, besten Dank:) Das mit dem Kino, müssen wir mal sehen, gehe in letzter Zeit eher selten ins Kino und wenn dann meistens nur in die Sneak in Marburg, ich denke dafür nach Fritzlar zu fahren, wäre etwas zu viel des guten, da die Sneak ja auch nicht gerade früh anfängt! Aber wir werden uns schon noch über den Weg laufen, mein Lieber, das verspreche ich, spätestens auf der GC.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ok, Pretender! Handy-Nummern sind ja getauscht. Ich hoffe, wir hören dann voneinander. Freitag in der Früh sitzen wir vier Trunkenbolde dann bereits im Auto Richtung Leipzig. Freue mich auf die Convention und auch darauf, dich mal kennenzulernen! :)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Games Convention 2008

Ich hoffe mal, das wenn alles Gut geht, wir pünktlich zur Eröffnung da sein werden, wir können als Zeit ja mal so grob 11:00 Uhr festhalten, aber wir telefonieren dann einfach miteinander, ja!? Freue mich auch schon...:)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Games Convention 2008

Ich hoffe mal, das wenn alles Gut geht, wir pünktlich zur Eröffnung da sein werden, wir können als Zeit ja mal so grob 11:00 Uhr festhalten, aber wir telefonieren dann einfach miteinander, ja!? Freue mich auch schon...:)

11 Uhr ist etwas knapp bemessen, sind wohl erst am Mittag am Messegelände. Müssen vorher ja noch an der Pension vorbei und das Gepäck ausladen. Von der Innenstadt aus sind wir dann auch etwa 40 Minuten mit der Straßenbahn unterwegs. Das zieht sich. Melde mich bei dir, wenn am Gelände sind. Dann können wir mal einen Treffpunkt ausmachen.

Wie lange bleibt ihr denn nun? Übernachtet ihr noch irgendwo?
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Games Convention 2008

So ein Mist, irgendwie hab ich die GC vollkommen verpeilt. Naja, hab eh keine Zeit...und wäre wahrscheinlich auch nicht gefahren. Aber nächstes Jahr zur GamesCom in Köln. Das dürfte auch einfacher erreichbar sein als Leipzig.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Games Convention 2008

Wie lange bleibt ihr denn nun? Übernachtet ihr noch irgendwo?
Stand der Dinge jetzt: Wir werden übernachten, wahrscheinlich am Kulkwitzer See, wenn wir da nichts kriegen sollten, dann liegt etwas weiter außerhalb noch was, ansonsten finden wir schon was, das klappt schon! Wir bleiben bis Samstag...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Games Convention 2008

Also tanzt Freitagnacht der Bär in der Bastei... sauber!! :D

So, muss ins Bett. Morgen um 6 Uhr ist die Nacht vorbei.
 
A

Amras

Guest
AW: Games Convention 2008

So, muss ins Bett. Morgen um 6 Uhr ist die Nacht vorbei.
:lol:
Um die Zeit habe ich vorhin im Bus Richtung Bahnhof gesessen. Bin allerdings nicht nach Leipzig sondern ins Büro gefahren :heul:.
Ich wünsche euch trotzdem nochmals viel Spaß auf der GC und trinkt einen oder zwei (vielleicht auch drei) für mich mit.
 
Oben