Free-TV und HD

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
Oh Mann,wenn man das so alles liest,kann man nur noch mit dem Kopf schütteln,SO macht HDTV auf keinen Fall Spass,und ich werde vom geplanten Kauf eines HD-Sat-Receivers mit Festplatte eher absehen!

Die privaten Sender wollen doch aller Wahrscheinlichket nach die Aufnahme und das skippen von Werbung bei zeitversetztem ansehen unterbinden,hier mal die Meldungen dazu:

ProSiebenSat.1 entwickelt “Schutz von HDTV-Inhalten” bei HD+

HDTV: RTL will Umgehung von Werbung bei HD+ verhindern und kritisiert CI+

HDTV: ProSiebenSat.1 will Kopieren von TV-Aufnahmen auf Blu-ray Discs unterbinden

Das ist doch absoluter Schwachsinn,SO setzt sich HDTV niemals richtig durch,ich bin derart daran gewöhnt,die Werbung "wegzudrücken" und mir Sendungen dann anzusehen,wann es mir in dem Kram passt!

Da guck ich doch lieber weiter in SD,und alles bleibt beim alten!

Wundert mich eigentlich,dass die Hersteller der Festplattenrecorder gar nicht auf die Barrikaden gehen,die Funktion dieser Teile wird damit doch völlig ad absurdum geführt...
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Free-TV und HD

Noch ein Grund nicht auf das Angebot der Privaten öffentlichen HD Sender einzugehen. Wobei ich mich frag ob das wirklich funktioniert. Hatte bis jetzt noch nie, selbst bei Premiere/Sky, das Problem aufgenommene Filme vorzuspulen. Nur manchmal muss ich den Film erst entschlüsseln um vorzuspulen etc.
 
Oben