Footsoldier 2

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Footsoldier 2

Da bin ich ja mal gespannt. Werde den Titel aber mal im Auge behalten. Teil 1 war süüüüüüper. :D:hoch:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Footsoldier 2 ungeschnitten mit FSK KJ-Freigabe
Inoffizielles Sequel übersteht FSK-Prüfung

Mit dem Thriller Bonded By Blood wird Ascot Elite ab dem 20. Juni 2011 sein Leihangebot in den Videotheken erweitern. Um den Film für das Zielpublikum attraktiver zu machen, wird er in Deutschland unter dem Titel Footsoldier 2 - Bonded by Blood vermarktet, um somit eine Fortsetzung des harten Gangsterstreifens Footsoldier zu suggerieren.

Während dieser unzensiert keine Freigabe von der FSK enthielt, bekam das inoffizielle Sequel ohne Zensuren das "keine Jugendfreigabe"-Siegel. Das konnte uns Ascot auf Nachfrage bestätigen.

Am 17. Juli 2011 wird Footsoldier 2 auch in die Läden kommen.

Inhalt: Wer den legendären Essex Boys in die Quere kommt, findet sich im günstigsten Fall im Krankenhaus wieder. Die brutale Gang regiert den Drogenhandel im Süden von England mit eiserner Faust. Doch Pat Tate, Tony Tucker und Craig Rolfe machen sich mit ihrer kompromisslosen Härte selbst unter ihresgleichen äußerst unbeliebt. Und wenn es ums richtig große Geld geht, werden sowieso selbst die besten Freunde schnell zu Feinden. Als der eigene Drogenkonsum dem Trio außerdem immer mehr das Hirn vernebelt, finden sie sich plötzlich in einer Lage wieder, die bisher nur ihren Gegnern vertraut war … (Ascot Elite)

footsoldier2.jpg

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Teil 1 besitze ich und finde den verdammt gut. Ich habe den Film bereits drei mal gesehen, was zwar auch nicht unbedingt gut ist, denn der wird nicht unbedingt besser dadurch, aber der ist auf jeden Fall geil. Daher freue ich mich auf Teil 2.

Oben