Filmkritiken pro Benutzer

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
rotfuchs hat eine neue Funktion hier in unsere neue Forensoftware implementiert welche die Statistikfreunde unter euch bestimmt genauso begeistern wird wie uns. Jeder Benutzer kann nun sehen, wieviele Kurzkritiken er/sie bisher eingestellt werde. Angezeigt wird das im Benutzerprofil. Wenn man dort auf den Reiter "Informantionen" klickt kann man sich auch zukünftig anzeigen lassen wer welche Kritiken eingestellt hat.

Aktuell sind wir von der Crew dabei alle Kritiken entsprechend mit dem Flag zu belegen, damit dies richtig bei euch jeweils angezeigt wird. Da wir dies aber leider manuell erledigen müssen, bitten wir um euer Verständnis das es noch eine Weile dauern wird bis alle Kritiken so entsprechend verdrahtet wurden.

Bei neuen Kritiken könnt ihr das dann aber auch selber tun. Geht hierzu im Editor einfach über die Schaltfläche Weitere Einstellungen:

Beitrag als Kurzkritik.jpg
Setzt dort die Checkbox Makiere Beitrag als Kurzkritik und schon wird dieser Beitrag in eure persönlche Statistik als Filmkritik hinzuadiert. Um ein einheitliches Bild zu haben, bitten wir euch zukünftig in dem Kurzkritik Beitrag immer erst eine Leerzeile zu lassen und dann erst den verlinkten OFDb Filmtittel zu schreiben.

Falls hierzu noch fragen aufkommen einfach melden. Sobald wir alle entsprechend nachgepflegt haben kann dann jeder sehen wieviele Kritiken er über die Jahre hinweg bereits geschrieben hat. Wir hoffen das euch dieses zusätzliche Feature zusagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Frage:
Ich habe das jetzt nur mal zum Testen bei meinem letzten, kleinen Beitrag im "Zuletzt gesehen" ausprobiert. Der Beitrag taucht dann aber nur in meinem Profil auf und nicht in der Übersicht aller Kritiken in dem entsprechenden Thread, oder?
Es wäre ja keine wirkliche Kritik und würde die Liste verwässern.
Wie gesagt, hab´s nur aus Neugier mal getestet...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
OK, damit ist meine Frage aus dem Zuletzt gesehen auch geklärt, habe mich schon gewundert.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Frage:
Ich habe das jetzt nur mal zum Testen bei meinem letzten, kleinen Beitrag im "Zuletzt gesehen" ausprobiert. Der Beitrag taucht dann aber nur in meinem Profil auf und nicht in der Übersicht aller Kritiken in dem entsprechenden Thread, oder?
Es wäre ja keine wirkliche Kritik und würde die Liste verwässern.
Wie gesagt, hab´s nur aus Neugier mal getestet...
Bitte die Markierung ausschließlich für Filmkritiken verwenden, alles andere macht ja keinen Sinn, wie du ja schon selbst bemerkt hast. Aber nun weißt du ja wie es geht bei deinen zukünftigen KK's. ;)

In der Übersicht der KK's würde eine falsche Markierung nicht erscheinen aber die Statistik würde es verfälschen. Sowohl deine eigene, die in deinem Profil erscheint als auch die für das komplette Forum.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Der Beitrag taucht dann aber nur in meinem Profil auf und nicht in der Übersicht aller Kritiken in dem entsprechenden Thread, oder?
Es wäre ja keine wirkliche Kritik und würde die Liste verwässern.

Richtig, mit der Übersicht der Kritiken hat das nichts zu tun. Es ist eigentlich nur ein Flag welches für die Statistik bzw zur Übersicht aller KKs pro User da ist.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Okelidokeli. Danke. Wollte ich nur wissen. Die Markierung nehme ich natürlich wieder raus. :)

EDIT:
Ok. Wurde mir abgenommen.
 
Oben