Filme, von denen Ihr euch ein Remake wünscht?

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.601
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
Die Remake-Welle scheint nicht abzulassen. Fast täglich gibt es Neuigkeiten, dass ein weiteres Remake in Planung ist. Gibt es Filme, die bisher noch nicht geremaked worden sind, ihr euch aber eins wünscht?
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.311
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Filme, von denen Ihr euch ein Remake wünscht?


Bäh... alleine von dem Wort bekommt man einen Schauer....

Gibt es Filme, die bisher noch nicht geremaked worden sind, ihr euch aber eins wünscht?

Grübel Grübel.... Mir will keiner einfallen...
Bei den ganzen Remakes ist es schwierig einen Film zu finden der noch nicht "geremaked" wurde.... ;)

Edit....
Vielleicht ein Remake der Sci-Fi Welle der 50er mit den heutigen Möglichkeiten...
Formicula....
Das Geheimnis des steinernen Monsters....
Blumen des Schreckens (ja ich weiß.. gibt's schon.. Ist aber mehr ein TV-Movie..)...
 
Zuletzt bearbeitet:

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Filme, von denen Ihr euch ein Remake wünscht?

Juhuuu auf diesen Thread hab ich nur gewartet.. seehr cool Bladerunner :):hoch:

Meine erste Vorstellung wäre einer, den ich in Sachen Remake schon sehr lange im Kopf bzw. als wunschkandidat habe :

Twins - Zwillinge

ich fand immer das diese Konstellation nach einem Remake schreit, vielleicht u.a. mit
The Rock in der Hauptrolle.

Vielleicht könnte man das sogar etwas zeitgemäßer gestalten, z.b. zwei mit
verschiedenen hautfarben zu Zwillingen machen :nice: ich weiss, ist rein biologisch nicht machbar, aber hey, das ist die Traumfabrik

Ein weiter Kandidat wäre auf jeden Fall Flucht in Ketten :rock:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Filme, von denen Ihr euch ein Remake wünscht?

Juhuuu auf diesen Thread hab ich nur gewartet.. seehr cool Bladerunner :):hoch:

Meine erste Vorstellung wäre einer, den ich in Sachen Remake schon sehr lange im Kopf bzw. als wunschkandidat habe :

Twins - Zwillinge

ich fand immer das diese Konstellation nach einem Remake schreit, vielleicht u.a. mit
The Rock in der Hauptrolle.

Vielleicht könnte man das sogar etwas zeitgemäßer gestalten, z.b. zwei mit
verschiedenen hautfarben zu Zwillingen machen :nice: ich weiss, ist rein biologisch nicht machbar, aber hey, das ist die Traumfabrik

Du weiß aber schon, dass ein zweiter Teil in Planung ist mit Eddie Murphy als Trilling von Arnie und Danny? ;)
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Filme, von denen Ihr euch ein Remake wünscht?

Ist das wirklich dein ernst, hab ich weder gehört noch irgends gelesen das da sowas in planung ist?! Wie lang soll`s denn noch dauern, 9 Monate??? :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Filme, von denen Ihr euch ein Remake wünscht?

Ist das wirklich dein ernst, hab ich weder gehört noch irgends gelesen das da sowas in planung ist?! Wie lang soll`s denn noch dauern, 9 Monate??? :D

Arnie hat in einem Interview letzte Woche gesagt, dass es zwischen Terminator 5, den er jetzt dreht, und King Conan, den er, wenn ihm das Drehbuch gefällt, danach machen könnte, noch als Zwischending reinpassen könnte. Und eben dass die Idee da ist, Eddie Murphy als dritten Zwilling ins Boot zu holen.

King Conan soll übrigens in Neuseeland in einem Peter Jackson Studio gedreht werden.

Hier das Interview, wo er auch mal wieder eine mögliche Fortsetzung von True Lies anspricht: http://www.krone.at/Stars-Society/A...n_Weg_zurueck-Im_Krone-Gespraech-Story-409677
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.357
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Filme, von denen Ihr euch ein Remake wünscht?

[...]

Edit....
Vielleicht ein Remake der Sci-Fi Welle der 50er mit den heutigen Möglichkeiten...
Formicula....
Das Geheimnis des steinernen Monsters....
Blumen des Schreckens (ja ich weiß.. gibt's schon.. Ist aber mehr ein TV-Movie..)...

pfui deibel, willst du allen ernstes ein stakkatoschnittmassaker und mit CGI zugemüllte fastfood-versionen dieser klassiker sehen? :runter:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.311
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Filme, von denen Ihr euch ein Remake wünscht?

pfui deibel, willst du allen ernstes ein stakkatoschnittmassaker und mit CGI zugemüllte fastfood-versionen dieser klassiker sehen? :runter:

:DJa würde ich mir anschauen....
Mit dem richtigen Regisseur... den richtigen Schauspielern vor der Kamera und einem Budget das den Namen auch verdient könnte durchaus bei den genannten ein schöner Sci-Fi Film heraus kommen.
Jackson hat es mit King Kong doch auch geschafft....
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Filme, von denen Ihr euch ein Remake wünscht?

Kein Remake, sondern eine Neuverfilmung: Stephen King's Es.

Aber das kommt ja. Ich hoffe inständig, dass es mindestens zwei Filme geben wird. Besser noch 'ne Trilogie. Und Tim Curry kann gerne nochmal den Pennywise geben.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.977
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Filme, von denen Ihr euch ein Remake wünscht?

Hier das Interview, wo er auch mal wieder eine mögliche Fortsetzung von True Lies anspricht: http://www.krone.at/Stars-Society/A...n_Weg_zurueck-Im_Krone-Gespraech-Story-409677

Die Gerüchten um eine mögliche Fortsetzung von „True Lies" gibt es schon lange und in den letzten Jahre hat Schwarzenegger immer nur gesagt, dass er sie gerne machen würde. Mein letzter Stand ist, dass James Cameron eine Fortsetzung negiert hat.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Filme, von denen Ihr euch ein Remake wünscht?

Die Gerüchten um eine mögliche Fortsetzung von „True Lies" gibt es schon lange und in den letzten Jahre hat Schwarzenegger immer nur gesagt, dass er sie gerne machen würde. Mein letzter Stand ist, dass James Cameron eine Fortsetzung negiert hat.

Er sagt im Interview ja auch nur, dass es den Plan dafür gibt. Dass James Cameron wohl kaum Zeit dafür hätte wegen Avatar 2-4 ist klar, kann ja auch mit einem anderen Regisseur passieren.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.977
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Filme, von denen Ihr euch ein Remake wünscht?

Er sagt im Interview ja auch nur, dass es den Plan dafür gibt. Dass James Cameron wohl kaum Zeit dafür hätte wegen Avatar 2-4 ist klar, kann ja auch mit einem anderen Regisseur passieren.

So viel ich weiß hat Cameron bei den Rechten ein Mitspracherecht.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.977
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Filme, von denen Ihr euch ein Remake wünscht?

Vor sehr vielen Jahren gab es ein ähnliches Thema bei Cynamite und damals habe ich meiner Erinnerung nach geschrieben, dass ich mir eine Neuverfilmung von „Das Dorf der Verdammten" wünschen würde, aber nur unter der Voraussetzung, dass M. Night Shyamalan Regie führt. Der Wunsch von mir ist jedenfalls immer noch vorhanden, da es für mich der ideale Stoff für Shyamalan wäre.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
  • Star Wars, Episode IV - VI
Natürlich im Stil von Episode I - III. Und außerdem:

  • Ghostbusters
  • Die Jugger
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Filme, von denen Ihr euch ein Remake wünscht?

das ist ja schon Gotteslästerung das ist ja furchtbar.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Filme, von denen Ihr euch ein Remake wünscht?

Niemals es gibt Sachen für die gehören gewisse Prügelstrafen eingeführt und darunter ist auch sich ein Remake von Episode 4 - 6 zu wünschen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nichts ist für die Ewigkeit gemacht ... :p

Und was spricht dagegen sich ein Remake eines Klassikers zu wünschen? Den Charme des Originals wird er vielleicht nicht erreichen, aber wenn man die heutigen technischen Möglichkeiten behutsam nutzt kann trotzdem was großartiges draus werden.
 
Oben