Filme die an den Niagara Fällen gedreht wurden

lisa_USA90

Statist
Registriert
9 Sep. 2011
Beiträge
3
Filmkritiken
0
Hey :)
Ich brauch eure Hilfe, ich muss für meinen college class eine arbeit schreiben über bekannte filme die an den Niagara Fällen gedreht wurde,um meine credits zu bekommen. Ich weiß nicht ob ich einfach nur ungeschickt bin bei der recherche, aber google gibt nicht so wirklich viele Informationen her :-O
Ich habe bisjetzt "Niagara", Bruce "almighty" and "what dreams my come". Hat irgendwer vielleicht noch eine Idee oder einen link?
Vielen dank im Vorraus :)
Lisa
 

lisa_USA90

Statist
Registriert
9 Sep. 2011
Beiträge
3
Filmkritiken
0
AW: HELP - Filme die an den Niagara Fällrn gedreht wurden

vielen vielen bielen Dank! :rock:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: HELP - Filme die an den Niagara Fällen gedreht wurden

Warum verschiebst du den Thread nicht in den Teppich? Hier hat er jedenfalls gar nichts zu suchen.

Es war 0:56 Uhr, ich habe mit einer Hand geraucht, mit einer Alan Wake gespielt, mit was für Gliedmaßen auch immer den Laptop bedient und gleichzeitig noch über's Headset mit Tony gequatscht...so genau habe ich nicht erkannt, wo der Thread aufgemacht wurde! ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Filme die an den Niagara Fällen gedreht wurden

HELP- nicht schon wieder. :(
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Filme die an den Niagara Fällen gedreht wurden

Also ich denke mal, dass besagte Userin einfach nur eine Frage an die Experten hier stellen wollte. Sie wollte nicht wirklich aktiv werden in diesem Forum. Es war einfach eine Frage. Finde ich nicht weiter schlimm. :bart:
 
Oben