Fanboys

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Fanboys

Startet nächste Woche am 30.07.

Sollte sich jeder Sci - Fi, Star Wars und oder Star Trek Fan reinziehen, wenn er wegen der relativ geringen Kopienzahl die Gelegenheit dazu bekommt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Fanboys

Die Cinema hat den Film sogar 5/5 gegeben. Wobei jeder natürlich den Film selbst beurteilen sollte.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Fanboys

Tarantino1980 schrieb:
Dann werde ich mich wohl gedulden müssen bis der Film im Verleih ist, da laut Kinovorschau meiner lokalen UCI-Kinowelt der Film nicht gelistet ist. :heul:

In der Rubrik Demnächst im Kino war er nicht gelistet aber im aktuellen Programm steht er jetzt drin! :rock: Also kann ich ihn doch mir anschauen und werde dies auch diese Woche machen weil ich glaub das der nicht solange zu sehen sein wird!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Fanboys

So ich war heute drin und ich bin begeistert. Wirklich ein schöner Film für Star Wars Fans! Hat mir gut gefallen und erschreckend nah an der Realität :D. Für Star Wars Fans ist der Film wie das Paradise! Soviele schöne versteckt und auch offensichtliche Andeutungen aus dem Star Wars Universum. Ich denke aber wer ihn im Kino sehen will sollte sich beeilen, denn in der 20:15 Vorstellungen waren inkl. mir gerade mal 6 Besucher und der Film läuft erst seit Donnerstag :eek:. Also länger als eine Woche wird der bestimmt nicht im Kino laufen. Also reingehen wer ihn auf der großen Leinwand genießen will!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.823
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Fanboys

Bei uns in Wien spielts den niergends :(
Find ich sehr schade, wollt den unbedingt sehen.
Mist
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Fanboys

Bei uns in Wien spielts den niergends :(
Find ich sehr schade, wollt den unbedingt sehen.
Mist

Der scheint auch hier in Deutschland leider nur eine sehr geringes Publikum zu haben. Bereits eine Woche nach Kinostart läuft er nur noch in der Nachmittagsvorstellung in meiner UCI Kinowelt. Ich denke der ist nächste Woche schon wieder draußen, aber soll mir recht sein, dann kommt die DVD schneller und ich kann ihn dort nochmal genießen!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.823
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Fanboys

Der scheint auch hier in Deutschland leider nur eine sehr geringes Publikum zu haben. Bereits eine Woche nach Kinostart läuft er nur noch in der Nachmittagsvorstellung in meiner UCI Kinowelt. Ich denke der ist nächste Woche schon wieder draußen, aber soll mir recht sein, dann kommt die DVD schneller und ich kann ihn dort nochmal genießen!
Stimmt auch wieder ;)
ich glaub das wird meine erste Import BD werden im O-Ton !
 
Oben