Family Guy

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
Gesamtübersicht aller Kritiken zu Family Guy Staffel 1:

Gesamtübersicht aller Kritiken zu Family Guy Staffel 2:

Gesamtübersicht aller Kritiken zu Family Guy Staffel 3:

Gesamtübersicht aller Kritiken zu Family Guy Staffel 4:

Gesamtübersicht aller Kritiken zu Family Guy Staffel 5:

Gesamtübersicht aller Kritiken zu Family Guy Staffel 6:

Gesamtübersicht aller Kritiken zu Family Guy Staffel 7:

Gesamtübersicht aller Kritiken zu Family Guy Staffel 8:

Gesamtübersicht aller Kritiken zu Family Guy Staffel 9:

Gesamtübersicht aller Kritiken zu Family Guy: Blue Harvest:

#05 22.03.10 ma(c)festus

Gesamtübersicht aller Kritiken zu Family Guy - Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite:

#02 21.03.10 ma(c)festus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Family Guy

Family Guy:Irgendwo,irgendwie,irgendwann auf der dunklen Seite

Irgendwo,irgendwie,irgendwann auf der dunklen Seite ist im Endeffekt genau das gleiche wie die fünfte Star Wars Episode. Das Imperium schlägt zurück.Das Beste an diesen Star Wars Parodien ist die ganze Inszenierung,jeder Schauplatz wurde orginal bis aufs kleinste Detail nachempfunden,selbst die Original Musik wurde eingespielt.Nur die Dialoge wurden verändert,und das natürlich im bekannten Family Guy Stil.Da dürfte bei allen Star Wars und Family Guy Fans keine Augen trocken bleiben.Vor allem da die wichtigen Szenen aus Episode 5 perfekt nachgestellt und parodiert wurden sind.Eine Voraussetzung muß man haben,um die Geschichte und dem Humor zu folgen"Grundwissen zu Episode 5 ",denn die Handlung springt hektisch zu den wichtigsten Szenen des Hauptfilms,was für Verwirrung sorgen könnte.
Ein muss für alle Freunde des schwarzen Humors

Wertung: 8,5 / 10 Punkten
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Family Guy

- "I think we're doomed!"
- "Nah. Unless they got any big, giant robot camels, I think we're OK."
- "Ahh Jim [zeigt auf die ankommenden AT-ATs], robot camels".

Da konnte ich echt nicht mehr! :lol:

Insgesamt fand ich Blue Harvest aber etwas besser...die Gagdichte war einfach höher! Könnte aber auch daran liegen, dass ich A New Hope viel häufiger gesehen habe als The Empire Strikes Back!
Something, Something... kriegt von mir 8/10 während Blue Harvest ein klarer 10er ist...allerdings nicht auf meiner Filmbewertungs- sondern meiner Family-Guy-Episoden-Bewertungs-Skala! ;)
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Family Guy

Family Guy - Blue Harvest

Überaus witzig die bekanntesten und besten Szenen des allererste Star Wars Films persifliert und dies in bester Family Guy Manier.Vielleicht sitzen nicht immer alle Gags,dennoch machen die 45 min. richtig Spaß.Besonders dieser Mix aus 1:1 Einstellungen aus dem Orginal Film und Zitaten die dann in einem Gag münden finde ich super,aber im Gesamtblick betrachtet ist "Blue Harvest" aber eine detailreiche und freche Huldigung an den wohl größten Sci-Fi Film aller Zeiten.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.226
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Family Guy

Auf Episode 6 darf man sich ja auch schon freuen :hoch:


Was denkt ihr? Wird man auch Episode 1 - 3 als Family Guy Episode sehen
 
Oben