Evil Dead

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Evil Dead

Reib noch Salz in die Wunde. :(
;)
Naja, ich werd mein Glück dann morgen mal in dem anderen Aachener Müller versuchen (in dem Wissen, dass das Steelbook auch da nicht vorhanden sein wird) und dann halt ggf. die normale BR für 17€ mitnehmen... wenn die überhaupt die vorrätig haben, der eine hatte nämlich auch die nicht da.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Evil Dead

muss sagen, der Film hat mir im Heimkino nochmal gut gefallen (nach Kinobesuch) - diesmal konnte man sich bei der 2. Sichtung auch mehr auf andere Dinge konzentrieren als auf die Schocks!!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Evil Dead

grade beim buster per a la carte bestellt. Mal schauen, wann sie mich kriegen werden:)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.602
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Evil Dead

muss sagen, der Film hat mir im Heimkino nochmal gut gefallen (nach Kinobesuch) - diesmal konnte man sich bei der 2. Sichtung auch mehr auf andere Dinge konzentrieren als auf die Schocks!!

Im Kino machte sich noch großer Ernüchterung breit. Aber ich muss sagen, der macht von mal zu mal mehr Spaß im Heimkino. Könnte den schon wieder sehen, obwohl ich den erst vor ein paar Wochen gesehen habe.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.993
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Evil Dead

Quelle : facebook / Der Zombie

Wie wir berichtet hatten, lief letzte Woche auf dem britischen Sender Channel 4 der Extended Cut von EVIL DEAD (2013). Jetzt wurde es bestätigt: die Ausstrahlung war ein Versehen, die Fassung hätte nicht ausgestrahlt werden dürfen. Und Sony plant nicht, den Extended Cut auf Blu-ray zu veröffentlichen. Aufgrund der Tatsache, dass HD-Ripps durch das Netz schwirren (war ja eine digitale Ausstrahlung) irgendwie verwirrend. Aber so scheint es zumindest vorerst zu sein. Sehr schade. Ich habe die Fassung nicht sehen können, kenne aber den Schnittbericht dazu und muss sagen, dass die zusätzlichen Szenen den Film enorm bereichert haben. Hoffen wir, dass Sony seine Meinung irgendwann ändern wird.

Was soll den der Quatsch, da haben sie einen und machen keine VÖ draus ??
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.373
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Evil Dead

Wieso bekommt der Sender überhaupt die Uncut? Der Fehler liegt ja dann bei Sony und nicht beim Sender.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.602
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Evil Dead

Ein Fehler? Es kostet viel Geld einen Extended Cut erstellen zu lassen. Ich glaube das ist gute PR. Jetzt hat man nach der R rated Kinofassung etwas Zeit vergehen lassen und ganz gutes Geld verdient. Auf einmal taucht diese rare Fassung auf und jeder redet wieder über Evil Dead. Alle Horrorfans sind jetzt heiß auf diese ominöse Extended Version. Es heißt offziell, wird es sie nicht geben bzw. hat gar nicht zu existieren. Demnach lechzen die Fans nur noch mehr danach. Ich denke zu Halloween wird es eine Ankündigung für eine offizielle VÖ auf DVD/Blu-ray geben. Vielleicht sogar zum Start der Evil Dead Serie. Wäre jedenfalls sehr geil, denn die neuen Szenen sind super und haben endlich richtiges Evil Dead Feeling. Das hat mir in der Kinofassung gefehlt.
 
Oben