Eure Musikschätze

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Eure Musikschätze

Da ich kaum mehr als 30 Musik-CD's habe :)o) halten sich meine Schätze arg in Grenzen :rolleyes: Ich besitze eine Promo-CD von DIO ( Angry Machines) aber ob das ein Schatz ist ???

Bei den LP's ist meine Sammlung viel umfangreicher aber so richtige Schätze,ich weiß nicht. Vor ca. 20 Jahren waren folgende Scheiben relativ begehrt die sich heute noch im meinem Plattenschrank befinden:

Queensryche: Queen of the Reich EP
KISS : ALIVE II ( amerikanische Pressung mit Booklet "The Evolution of KISS")
Warlock : Triumph and Agony mit Klappcover
Scorpions : Hey You ( Single)

Aber auch,wenn die Teile ein paar tausend Euro wert sein sollten,würde ich sie nicht verkaufen,weil jede einzelne LP mir ans Herz gewachsen ist und manche sogar ihre eigene Geschichte haben. Sie sind alle Teil einer geilen Zeit !!! :rock:
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Eure Musikschätze

mein einziger Schatz

Metallica Live & Shit: Binge & Purge

7816.jpg
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Eure Musikschätze

Ich habe nur eine besondere Scheibe...die Beatsteaks Wohnzimmer EP.
Die ist nur auf einem einzigen Konzert der Band in Berlin verteilt worden (somit ca. auf 1000 Stück limitiert) und enthält 7 exklusive Coverversionen u.a. von I Fought The Law und Just Like Heaven.
Bei eBay geht das gute Stück regelmäßig für über 70 € weg! Ich war damals auf dem Konzert und habe sie mir auch noch von Sänger Arnim unterschreiben lassen...weswegen die wahrscheinlich noch mal an Wert gewonnen hat! :)
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Eure Musikschätze

mein größter "schatz" ist eine CD vom soundtrack des originalen "planet of the apes". hat Jerry Goldsmith höchstpersönlich seinen Willi bzw. Jerry draufgesetzt. ein jahr vor seinem tod.

dann hab ich noch die erstauflage des "the doors" box-sets und ebenso die erstauflage des "pink floyd - is there anybody out there? - the wall live" sets. also noch die edlen digis, die wirklich geil aussehen (leider keine bilder zur hand)


Meinste das Hochkant stehende Digi - das gehört mir auch!!! - Sammlerteil:rock:
 
Oben