Escape Plan

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Escape Plan

in den USA ist der film an den kinokassen wohl bereits ordentlich abgesoffen.

und in D kommt's zu einer fetten überraschung, da Danneberg offenbar "nur" noch Stallone spricht und man für Schwarzenegger einen anderen sprecher gefunden hat.

auf der einen seite absolut nachvollziehbar, da es schon etwas seltsam wäre, über die laufzeit eines ganzen films ein sprecher auf zwei rollen zu hören, auf der anderen seite klingt die neue stimme zwar prinzipiell ok (nach 40 jahren Danneberg ist jede stimme ungewohnt), aber ein profi-sprecher scheint das nicht zu sein.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.894
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Escape Plan

in den USA ist der film an den kinokassen wohl bereits ordentlich abgesoffen.

und in D kommt's zu einer fetten überraschung, da Danneberg offenbar "nur" noch Stallone spricht und man für Schwarzenegger einen anderen sprecher gefunden hat.

auf der einen seite absolut nachvollziehbar, da es schon etwas seltsam wäre, über die laufzeit eines ganzen films ein sprecher auf zwei rollen zu hören, auf der anderen seite klingt die neue stimme zwar prinzipiell ok (nach 40 jahren Danneberg ist jede stimme ungewohnt), aber ein profi-sprecher scheint das nicht zu sein.
Komisch : glaub die Moviestar hat geschrieben, dass die beiden gleich klingen und man aufpassen muss wer gerade redet ? Haben die etwa nachsynchronisiert ??
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Escape Plan

Komisch : glaub die Moviestar hat geschrieben, dass die beiden gleich klingen und man aufpassen muss wer gerade redet ? Haben die etwa nachsynchronisiert ??

im trailer war's auch noch Danneberg auf beide darsteller. aber die oben verlinkte szene ist kein trailer, sondern scheint 1:1 aus dem film zu sein. wie gesagt: prinzipiell der einzig gangbare weg, wenn man nicht wirklich zwei hauptrollen mit ein- und derselben stimme zu hören bekommen will. aber nach so vielen jahren stammsprecher auf einen darsteller kann jede "neue" stimme erstmal nur verlieren.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Escape Plan

Selbes Problem bei Harry Potter mit Gary Oldman und Ralph Fiennes.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Escape Plan

Nein hatten sie nicht, den im 5 er taucht er ja nicht oft auf der Voldemort.
 
S

stanleydobson

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Escape Plan

Hab bei der Pedition gleich anonym unterschrieben.
Den Film selber wollte ich mir eigentlich im Kino ansehen aber der Besuch fällt jetzt genauso ins Wasser wie der spätere Kauf der BD.
Eine andere Stimme ist ja an ich schon schlimm genug aber die Neue hört sich zudem wirklich grausam an.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Escape Plan

Nein hatten sie nicht, den im 5 er taucht er ja nicht oft auf der Voldemort.

Doch, die beiden Figuren haben sogar eine gemeinsame Szenen in Teil 5.

Ich hab mir den Kinobesuch aufgrund der neuen Synchronstimme auch gespart. Für mich war der größte Reiz an dem Film eben wie Danneberg sowohl Arnie als auch Sly sprechen wird.
 
Oben